Black Mesa: Half-Life-Mod mit Source-Engine und Soundtrack erscheinen nach acht Jahren Entwicklungszeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Mesa: Half-Life-Mod mit Source-Engine und Soundtrack erscheinen nach acht Jahren Entwicklungszeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Mesa: Half-Life-Mod mit Source-Engine und Soundtrack erscheinen nach acht Jahren Entwicklungszeit

Geile Nummer. 8 Jahre ist zwar wirklich ne lange Zeit die fast an den Duke rankommt aber wenn das wirklich so gut gemacht ist wie es aussieht wäre das für mich absolut Pflicht :daumen:

Wird auch Zeit! Auf die Mod warte ich schon länger und sehnlicher als auf irgendein anderes Spiel (auch Half Life 3!). Kanns kaum noch erwarten, es endlich zu spielen. Half Life : Source, so, wie es hätte sein sollen: Eine moderne Spielelegende!:bier:

Wird sicherlich sehr genial werden. Half-Life: Source war ja nun nicht der Knaller, aber das wird sicherlich gut. Freu mich jedenfalls drauf und hoffe bald in das Vergnügen wieder zu kommen, HL zu zocken. Wie ich damals stundenlang versucht habe weiter zu kommen, als man da unten im Keller war mit diesem riesen Lüfter, welchen ich beschoss und erst eine Nade die ich vor Frust geschmissen hatte, mir den Weg offenbarte. :ugly:

FREUDE PUR, hatte die Hoffnung schon aufgegeben das der Titel je erscheint.
Dann hoffe ich mal das die Leute ganze Arbeit geleistet haben :)

Na endlich ... HL2 hat damals alles weg gerockt (Ja ich bin ein HL2 Fanboy). Hoffe nur das die Grafisch dann zumindest an den Cinematic Mod rankommen. Hätten die Jungens den Macher des CM mal unter Vertrag genommen ... WOW das wär das Game der Dekade geworden aber mal abwarten,ne ;)

Hab mich noch mal vergewissert. Die Engine von HL1 basiert auf der id-Tech 1.

Nein. Es basiert auf der id tech 2 Engine worunter auch Quake 1 fällt.
id tech 1 ist die Doom Engine gemeint.
id tech 2 = Quake 1 + 2 (warum auch immer)

Eigentlich wäre die Bezeichnung Doom-Engine, Quake-Engine, Quake 2 Engine mit auch lieber. Frage mich sowieso warum die das geändert haben..u

Zurück