• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BLACK ICE GTS LITE 360 Radi um 20€!!

S

STER187

Guest
BLACK ICE GTS LITE 360 Radi um 20€!!

Hi ho Ombres,
Biete diesen Radi
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 360 - black » Bewertungen

um 20€ (MP=SK) an..
ich versichere der Radi ist 100% dicht und hat eine sehr gute Leistung @ 900RPM.. einziger Markel: bei den Gewinden (M4) ist der Lack ein wenig abgegangen...aber logischer Weise bei montierten Lüftern nicht zu sehen ;)
auf Wunsch gibt es Bilder dazu..

VERSANDTKOSTEN sind vom Käufer zu tragen! Versandort Österreich per Hermes (ca. 5€ nach DE)
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Bezahlung: im Vorraus per Banküberweisung

Möglich ist auch mit einem sich im TOP Zustand befindlichen Phobya 360er Radi 1.2 zu tauschen (Zuzahlung meiner Seits muss aber ausgehandelt werden)
nur zur Info: der Wechsel des Radis hat den Grund, dass der Phobya besser in meinen CaseCon zu verschlauchen wäre..
hier das Tagebuch: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;) - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

mfg
STER187

full

full

AW: BLACK ICE GTS LITE 360 Radi um 20€!!

Hallo könnt ja mal MP bieten :D ist ja SK

kein Problem, ist reserviert für Mkay bis DO

mfg

OK, nehme den Radiator für 25€ (inkl. Versand) Rest per PN

Zurück