• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Closen bitte***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
So, es handelt sich um diese Modelle die alle anfang des Jahres gekauft worden sind und nen guten Zustand aufweisen...(sind noch eingebaut also könnte es sein das minimale Gebrauchsspuren vorhanden sind allerdings verspreche ich eine 100% Dichtigkeit und Funktion der Radis)

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 120mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 120 - black

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 240mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black

Käufer ist schon gefunden, hab den Thread nur erstellt um alles Offiziell zu machen da ich kein Handel per PN wünsche.

Käufer ist http://extreme.pcgameshardware.de/members/6910-sen1287.html der sich dann hier nochmal meldet und bestätigt das er sie nimmt.

Achso weg gehen die Radis für 90€...ich trage den Versand...Achso nochwas drei weiße Arctic Lüfter lasse ich auf dem 360er Radi druff!!!
Keine Garantie oder Umtausch da Privatverkauf.

Liebe Mods falls noch was sein sollte, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe nen 360er 240er und nen 120er Radiator

Schön, dann warte ich mal auf die Kohle...;).

die kommt schon noch früh genug ;) werd morgen überweisen.
kannst die radis schon mal ausbauen :ugly:

Edit: Deal leider geplatzt...mir wurde allerdings das Geld schon heute überwiesen...sobald es da ist werde ich es hier schreiben und sofort zurück überweisen...damit das alles seinen geregelten Lauf nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Geld ist da und wenn ich die Kontodaten noch bekomme geht die Kohle sofort zurück...

Mfg

Geld wurde zurückgeschickt...

***Danke bitte Closen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück