Bittorent download langsam

UPnP ist ein Werk des Teufels. Das gehört deaktiviert. Stell' einen festen Port ein und leite den im Router an deinen PC (MAC- bzw. IP-Adresse) weiter. Wie das geht, findest du im Netz oder in der Manual.

Moin,

wo ist den da das Werk des Teufels ? Was ist den besser einen Port bzw. 2 Ports 24/7 offen haben oder nur die Ports nur zu öffnen wen ich Downloade?

MfG

Wenn du dir sicher bist das du den Port Freigegeben hast teste das nochma ob der wircklich freigegeben ist mit der anleitung von Torrent, desweiteren limitiere mal deinen Upload auf 50KBits und sag mir was du dann für eine Download Geschwindigkeit kriegst.

MFG Justin

Wieviel Verbindungen baust du gleichzeitig zu den einzelnen Clients auf? Wieviel "Upload-Slots" hast du aktiviert? Schau mal bei Wikipedia nach, die Werte sind nicht schlecht. Transportverschlüsselung ist immer gut, ich erziele dabei wesentlich bessere Ergebnisse als ohne diese Verschlüsselung, aber man muss dazu sagen, dass ich nur Torrents von z.B. Arch runterlade und dann seede, aber man merkt einen deutlichen Unterschied. Zudem brauchen Torrents Zeit. Oftmals hat man erst nach einer halben Stunde Geschwindigkeiten, die denen der Anbindung entsprechen.

Dein PC braucht eine feste IP Adresse, also keine vom DHCP zugewiesene. Dann musst du im Fritz-Box Menü unter Erweiterte Einstellungen --> Internet --> Freigaben eine neue Protfreigabe erstellen. Die Portfreigabe muss aktiv sein, z.B. für "andere Anwendungen". Dann stellst du unter "von Port" irgend einen hohen ein, z.B. 54698, bei "an IP-Adresse" die, die du deinem PC gegeben hast (deswegen kein DHCP, sonst wechselt die ständig). Unter "an Port" stellst du den gleichen ein, wie oben. Danach machst du das gleiche nochmal, aber stellst diesmal als Protokoll "UDP" ein. Dann den Klick auf übernehmen nicht vergessen. Den gleichen Port stellst du jetz in deinem Torrentclient auch noch ein (ich empfehle dir uTorrent) und mach nicht "zufälligen Port wählen" oder auto oder so ähnlich.
Dann musst du noch die Einstellungen wie maximale Verbindungen pro Torrent, usw. einstellen (einfach googeln für dein Anschluss). Und gib als globalen Upload Speed ein bischen weniger ein, als deinen maximalen, sonst bremst du auch den Download.

jungs wer erklärt sich bereit mir über teamviewer zu helfen???

aber erst am nächsten wochenende wenns geht, weil wir schreiben arbeiten da hab ich keine zeit für sowas^^

falls sich einer finden sollte, hier ist meine skye addy jonnexxx1

DANK euch schonmal^^ :=)

jungs wer erklärt sich bereit mir über teamviewer zu helfen???

aber erst am nächsten wochenende wenns geht, weil wir schreiben arbeiten da hab ich keine zeit für sowas^^

falls sich einer finden sollte, hier ist meine skye addy jonnexxx1

DANK euch schonmal^^ :=)

Ich kanns ja mal versuchen.
Ich meld mich dann bei dir oder du bei mir. Schick mir einfach ne PM. ;)

also hat irgendjemand lust mir über teamviewer zu helfen das problem zu lösen mit den langsamen downloadraten?
wenns geht in den nächsten 30min bitte.

DANKE

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker o.ä. also technisch. Hättet ihr da was für mich in und um Stuttgart? Meldet euch bitte per PN.

Mein Vater wurde am Freitag den 27.Feb wegen arbeitsmangel gekündigt. Hättet ihr da was für ihn als Lkw-Fahrer?
Meldet euch bitte per PN

Ist das dein Ernst?

Im Ernst - nimm Programme wie jDownloader, aber ich vermute einfach mal dass dein Anbieter bei P2P Downloads die Geschwindigkeit drosselt, da könntest du höchstens z.B. in Azureus die Transportverschlüsselung aktivieren.

ich hab jetzt Utorrent das ist auch nicht besser als bittorrent.

ne frage wieviel Upload habt ihr wenn ihr sachen downloaded?
bei mir sinds 100kb mehr lässt meine leitung nicht zu!

Zurück