Wir kommst du darauf?Für die XBox kommt's schon noch dieses Jahr?
Verschiebung bedeutet nicht automatisch ein „super Produkt“.Mit Verschiebungen muss man seid Corona immer rechnen. Ich habe ehrlich gesagt auch bei Starfield damit gerechnet. Für das Spiel, die Mitarbeiter und uns Spieler ist es bestimmt besser so. Schliesslich wollen wir alle ein super Produkt.
gabs davor auch genüge. bei bethesda erwarte ich nichts großartiges mehr.Mit Verschiebungen muss man seid Corona immer rechnen. Ich habe ehrlich gesagt auch bei Starfield damit gerechnet. Für das Spiel, die Mitarbeiter und uns Spieler ist es bestimmt besser so. Schliesslich wollen wir alle ein super Produkt.
für PC-Spieler
Blöd wäre natürlich wenn sie noch Zeit brauchen um am Ende auf Skyrim oder Oblivion Release Niveau zu sein.![]()
Aber Optimierung. Zumindest geht man davon aus^^Verschiebung bedeutet nicht automatisch ein „super Produkt“.
Vor 10 Jahren vielleicht nochAber Optimierung. Zumindest geht man davon aus^^
Weil? In Deathloop bietet sie DX12, Raytracing, DLSS und als Erstes in diesem Spiel sogar FSR 2.0. Dishonored 2 ist deutlich älter und taugt für einen Vergleich nicht mehr. Das ist vielleicht kein CP 2077 oder Metro Exodus, aber mich hat das Gesamtpaket überzeugt.und deren Void Engine eine Vollkatastrophe
Immer her damitZum Glück ist das hier kein SC-Thread, aber nur für den Fall aller Fälle Popcorn anyone?

Da die Überschrift hier lautet: "Bittere Pille für PC-Spieler"Wir kommst du darauf?
MS unterscheidet nicht mehr zwischen XBox und PC.
Das Peformance/Optik Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht bei Games mit der Engine. Dazu viele Macken und Bugs, Deathloop steht nicht ohne Grund bei den Bewertungen auf Steam da wo es ist.Weil? In Deathloop bietet sie DX12, Raytracing, DLSS und als Erstes in diesem Spiel sogar FSR 2.0. Dishonored 2 ist deutlich älter und taugt für einen Vergleich nicht mehr. Das ist vielleicht kein CP 2077 oder Metro Exodus, aber mich hat das Gesamtpaket überzeugt.
Du musst ganz schön naiv sein, wenn du nach dem Debakel von Cyberpunk noch glaubst, dass das Spiel für Optimierungen verschoben wurde.Aber Optimierung. Zumindest geht man davon aus^^
Deathloop steht nicht ohne Grund bei den Bewertungen auf Steam da wo es ist.

Patches sind kein Argument. Zum Release stand Deathloop wegen der ganzen Probleme noch deutlich schlechter da, die PC Version war eine Vollkatastrophe. So was darf nicht passieren, deswegen wurde es zu recht abgestraft.78 Prozent mag jetzt nicht die Welt sein, aber die technischen Probleme zu Release des Spiels hat Arkane längst behoben. Wann hast du dich zuletzt ernsthaft mit der aktuellen Version von Deathloop beschäftigt?
Das ist zwar richtig, bei Deathloop muss man sich aber ernsthaft fragen wofür das Spiel all die Kerne benötigt. Die beste Engine ist und bleibt für mich derzeit id Tech 7. Schade, dass sie bisher nur bei Doom Eternal zum Einsatz kam.Zur Performance kann ich nur sagen, dass die Entwickler nicht umsonst einen Sechs- oder besser Achtkerner empfehlen. Selbst Schuld, wer heute noch mit einem Vierkerner herumgurkt und dann Performance-Probleme hat
Um den Bogen mal wieder Richtung Thema zu spannen:Schade, dass sie bisher nur bei Doom Eternal zum Einsatz kam.
Jede Verschiebung hat im Grunde immer eine positive Auswirkung auf das Endergebnis vor allem im Hinblick auf Polishing, Bugmanagement und Qualitätskontrolle im Allgemeinen. Daher absolut richtig zu verschieben, wenn es nötig ist. Punkt.

Um den Bogen mal wieder Richtung Thema zu spannen:
Vielleicht verschieben sich beide Spiele ja auch deshalb – weil endlich überfällige Optimierungen an der Engine vorgenommen werden.