Für kommendes Battlefield-Spiel: EA zieht "wertvolle Lektionen" aus Battlefield 2042

"...128-Spieler-Maps, was viele als Fehler ansehen..."
Hach, EA.
Jetzt killen sie wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit 128 Spieler Maps, weil sie WIEDER nix verstehen.
Nicht die 128 Spieler sind das Problem sondern die lieblosen Karten, die ewig gedehnt sind ohne Inhalt, ohne Deckung, ohne genügend Fahrzeuge (Jeeps etc.).
Anhang anzeigen 1391262

Hör auf damit! Das klingt viel zu logisch!
Schuld am Misserfolg sind eindeutig die fehlenden Clownskostüme, freischaltbare Companions wie z.B. Meerschweinchen mit Minigun auf dem Rücken, die dem Spieler hinterherrennen, sowie eine fehlende Kooperation mit Spotify, um sein gebührenpflichtiges Abo in das Ingame-Radio des Bolte-Superturbopanzers streamen zu können, um anderen Spieler:innen mit Schrottmusik:innen und Kinderlieder:innen so richtig auf die Nerven gehen zu können!

Auf jeden Fall irgendwas mit Monetarisierung... Mir haben da viel zu viele Monetarisierungsmöglchkeiten gefehlt!

Glaub ich nicht, den selbst der Portal Modus ist tot.
Warum eigentlich, Portal war ja ganz gut ahhhh weil im Portal der Waffenfortschritt deaktiviert ist, na dann wer hat schon Bock auf 50-450 Bot Kill Runden um sein lieblings Visier in Portal verwenden zu können, genau NIEMAND.

Bis auf BF3 egal wo, überall gibts mehr Hardcore Community Server als in BF 2042 :ugly:
Ich hab den Dreck auf der PS4 auch noch für 70€ gekauft.:wall:

25.03.22 Portal HC Style Ping unter 100 ms:
PC 1 Server (18 von 64 Spieler)
PS4 1 Server (32 von 64 Spieler)

BF1 HC Style Ping unter 100 ms:
PC 2 Server mit Warteschlange
PS4 3 Server mit Warteschlange

Zuletzt bearbeitet:
Also.

a) keine Open Beta, nur für ausgesuchte Content Creator
b) ein volbestückter Ingameshop
c) gute Waffen nur gegen Echtgeld
d) Fahrzeuge gegen "Spawnwährung" die man erspielen oder kaufen kann, wer mehr zahlt bekommt das Fahrzeug

Der mobile Ableger - ist gar nicht so falsch geworden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr Destruction als BF2042

Ich bin so enttäuscht ..... hab das Game für 99 Euro im Vorverkauf gekauft - Gold-Edition, PRE-Zugang -> zum früher testen.
Und dann????????
Mal davon abgesehen, das der frühere Zugang nichts gebracht hat- ist das gesamte Gameplay ein Mist/Witz.
BF1 hat hier überragend da gestanden - so stellt man sich das vor.
Und dann kam 2042 - mit was?? es wurden nicht nur wichtige Dinge weggelassen, ..und durch animierte Zwischensequenzen ergänzt .. für was?????
Allein das man noch nicht mal zusammen in einem Squad hat sein können, oder sich die Server aussuchen konnte ...

somit hab ich ebenfalls eine Menge Geld zum Fenster rausgeworfen und habe auch kein Verständnis mehr für EA. ...
So lang dran entwickelt, und dann so einen Mist für viel Geld hingelegt..

Tja., ..ORIGIN an sich werde ich mir nie wieder installieren..

2009:
2013:
2014:
2018:
2022:

Ja, jeder Mensch macht mal Fehler, aber das, was EA hier abzieht, sollte die Kunden ENDLICH wachrütteln. Jeder Vorbesteller und jeder Käufer von BF 2042 belohnt dieses Verhalten nämlich indirekt. Lasst den Kram doch einfach im Regal stehen und schaut zu, wie schnell sich "plötzlich" die Lage bei EA wandelt.

Zurück