• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung einiger Teile

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Bitte um Wertschätzung einiger Teile

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezgl. des Werts der folgenden Hardwareteile:

Sapphire HD 4870 von 2008, noch funktionsfähig.

ASUS P5Q Pro Motherboard, auch 2008, geht auch noch.

Intel Core 2 Duo E8400 von 2008, geht auch noch.

ZEROTherm Nirvana NV 120, auch 2008, geht auch noch.

Creative X-Fi Extreme Music, von 2008, jedoch defekt.

2 GB OCZ DDR2 RAM, von 2008, geht auch noch.

MSI R6850 Cyclone Power Edition, von 2011, geht auch noch.


Ich danke euch schon mal ;)
 
AW: Bitte um Wertschätzung einiger Teile

Sapphire HD 4870 von 2008, noch funktionsfähig. Vielleicht noch um die 25 - 30 Taler und für ein Liebhaber vielleicht noch um die 5 Taler mehr

ASUS P5Q Pro Motherboard, auch 2008, geht auch noch. Ca. 40 Taler

Intel Core 2 Duo E8400 von 2008, geht auch noch. Ca. 20 - 25 Taler

ZEROTherm Nirvana NV 120, auch 2008, geht auch noch. Ca. 10 - 15 Taler

Creative X-Fi Extreme Music, von 2008, jedoch defekt. Nix

2 GB OCZ DDR2 RAM, von 2008, geht auch noch. Ca. 20 Taler

MSI R6850 Cyclone Power Edition, von 2011, geht auch noch. Ca. 40 - 45 Taler
 
Zurück