Fleshless91
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bitte um Überprüfung der Konfiguration
Ja dachte nur weil unten der Lüfter ist wäre es auch besser wenn dort die Festplatte is aber wenns dafür nichts gibt heißts wohl entweder damit leben oder rauf in nen 5,25"-Schacht.
Derzeitige Temperatur der Festplatte ist 31°C mit allen großen Gehäuselüftern auf ca. 420 U/min und dem 140er im Heck auf ca. 840 U/min laufen.
Also schon recht niedrig gestellt, ist jetzt aber auch im Idle und Zimmertemperatur ist nur 25°C laut der tollen Wanduhr vom Saturn die sicher nicht richtig ist (wird eher um die 20°C haben aber kann das nur schlecht einschätzen).
Gibts da nicht irgendsolche einschübe wie die im HAF X von den Festplatten nur vl. mit Gummi drinnen zum Entkoppeln?
Mfg Fleshless
Ja dachte nur weil unten der Lüfter ist wäre es auch besser wenn dort die Festplatte is aber wenns dafür nichts gibt heißts wohl entweder damit leben oder rauf in nen 5,25"-Schacht.
Derzeitige Temperatur der Festplatte ist 31°C mit allen großen Gehäuselüftern auf ca. 420 U/min und dem 140er im Heck auf ca. 840 U/min laufen.
Also schon recht niedrig gestellt, ist jetzt aber auch im Idle und Zimmertemperatur ist nur 25°C laut der tollen Wanduhr vom Saturn die sicher nicht richtig ist (wird eher um die 20°C haben aber kann das nur schlecht einschätzen).
Gibts da nicht irgendsolche einschübe wie die im HAF X von den Festplatten nur vl. mit Gummi drinnen zum Entkoppeln?
Mfg Fleshless
