4Core
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja das hatte ich gemacht also kann es das mainboard sein ?! Oder hat das mainboard es überstanden und das Netzteil ist hinüber :
Also selbst wenn ich mein 900w mit überbrückung laufen lasse und das mainboard in einem Riegel und dem 350 Watt Netzteil fängt er nichtmal an hoch zu fahren und der Lüfter der 260 denkt nicht mal daran anzulaufen was ich aber bemerkt hatte das mein mainboard sich gleich wieder abschaltete anscheinend war die CPU zu heis oder der Strom hat gefehlt
ich gucke mal das ich ein neues nt bekomme und dann kann ich das mainboard kaput sein sollte immernoch einschicken hoffe es gibt noch garantie bei solch ein leichtsinsfehler
aber bitte um weitere fragen oder Hilfe weil so weis ich was ich falsch gemacht habe und daraus lerne ich

was ich jetzt einfach mal vermute das das mainboard kaput ist habe es auf werkszustand mit kühler zurück gebaut und eingeschickt . Die spannungswanndler wahren mit dem blosem Auge in Ordnung gewesen was mich nur jetzt skeptich macht ist ob es vieleicht auch die CPU ist was ich aber nicht weis weil ich kein zweites Board zum probieren habe was ich natürlich jetzt hätte gleich mit schicken können weil es mit auf der rechnung Drauf ist . Aber erstmal mainboard . Kann man bei der CPU sehen ob da was duch ist oder ?!
merkt man erst etwas) entstehen.