Bitte um Rat: Suche Gaming-PC Konfiguration für 1.500 Euro
Hallo liebe Mitglieder,
ich brauche Euren Rat für eine PC-Konfiguration, da ich mit den Jahren leider völlig aus dem Thema "Hardware" gekommen bin und mich von dem Aufgebot erschlagen fühle...
Den letzten PC baute ich mir zusammen, da war die GeForce XFX6800GT noch das Maß aller Dinge....
Aber genug davon.
Wie gesagt, dass Buget liegt bei 1.500 Euro.
- Ein i7 mit 6 Kernen von Intel wäre nicht schlecht.
- Bezüglich Grafikkarten bin ich komplett raus leider.
- Ebenso bei Mainboards
- 16GB RAM
- Soundkarte benötige ich nicht
- Gehäuse ist soweit erstmal nicht wichtig
Im Allgemeinen sollte der PC die Games der neuen Generation wie BF4, Watch Dogs usw. auf vollster Auflösung und ohne Ruckler wiedergeben können.
Es geht hier nur um den Rechner, 27" Monitor, Eingabegeräte etc sind vorhanden.
Ich freue mich sehr über Eure Hilfe... für mich als Wiedereinsteiger ist dieses Überangebot schreklich
Liebe Grüße
Hanno194
Hallo liebe Mitglieder,
ich brauche Euren Rat für eine PC-Konfiguration, da ich mit den Jahren leider völlig aus dem Thema "Hardware" gekommen bin und mich von dem Aufgebot erschlagen fühle...
Den letzten PC baute ich mir zusammen, da war die GeForce XFX6800GT noch das Maß aller Dinge....
Aber genug davon.
Wie gesagt, dass Buget liegt bei 1.500 Euro.
- Ein i7 mit 6 Kernen von Intel wäre nicht schlecht.
- Bezüglich Grafikkarten bin ich komplett raus leider.
- Ebenso bei Mainboards
- 16GB RAM
- Soundkarte benötige ich nicht
- Gehäuse ist soweit erstmal nicht wichtig
Im Allgemeinen sollte der PC die Games der neuen Generation wie BF4, Watch Dogs usw. auf vollster Auflösung und ohne Ruckler wiedergeben können.
Es geht hier nur um den Rechner, 27" Monitor, Eingabegeräte etc sind vorhanden.
Ich freue mich sehr über Eure Hilfe... für mich als Wiedereinsteiger ist dieses Überangebot schreklich
Liebe Grüße
Hanno194