• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Preise einiger Komponenten

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Alles ist gut ein Jahr alt und läuft natürlich Problemlos.

I7-4790k Boxed
Asus Maximus Hero VII
G.Skill Trident X F3-2400C10D-16GTX
EVGA GTX Titan x Referenz Desing auf Wakü umgebaut (Aquacomputer) Luft Kühler aber vorhanden
Gigabyte GTX Titan X (gleich wie bei der anderen)
Aquacomputer cuplex kryos XT 1366/1156/1155/775

nette Sachen :D

Hier mal die ungefähren momentan erzielbaren Preise für gute Gebrauchte:
i7-4790k: 260-290€
Asus Maximus Hero VII: 60-70€
G.Skill Trident X F3-2400C10D-16GTX: 60-75€
EVGA GTX Titan x: 700-750 inklsuve allem
Aquacomputer cuplex kryos XT 1366/1156/1155/775: vielleicht so 25€?

Danke. Die Tage mal Bilder machen und in den Marktplatz stellen.

Ich würde das ganze eher so einschätzen:

i7-4790k: ~250€
Asus Maximus Hero VII: ~100€
G.Skill Trident X F3-2400C10D-16GTX: 50-60€
GTX Titan x: je ~650€
Aquacomputer cuplex kryos XT , das is ja quasi ne special Edition, da würde ich bei 35€+ ansetzen und das wäre wohl eher bisl wenig.

Kommt halt auch immer drauf an wie schnell man das Zeug loswergen möchte.

Ok beim Mainboard ist es ein großer Unterschied. Der Rest ist eigentlich ziemlich gleich. Ehrlich 50 € mehr oder weniger bei den Grafikkarten ist mir egal. Die Teile müssen weg. Brauche wieder Platz im Schrank :)

Ok beim Mainboard ist es ein großer Unterschied. Der Rest ist eigentlich ziemlich gleich. Ehrlich 50 € mehr oder weniger bei den Grafikkarten ist mir egal. Die Teile müssen weg. Brauche wieder Platz im Schrank :)

ja deswegen sage ich das dazu. Wenns schnell weg soll dann oft über den Preis. Das Hero steht gerade in einem anderen Forum für 106€, es ist ja auch kein 00/15 Z-97 Board.

Nach dem i7 hab ich kurzlich selbst nochmal geschaut, als normale Version ohne super OC-WErte + geköpft kommt meist nicht mehr als 250€ rum.

Meine Preise waren gebildet aufgrund der durchschnittlichen "Verkauft" Preise in Verkaufsportalen sowie aber auch aktuellen Angeboten :)
Sollte also sehr realistisch sein, die Teile auch für den genannten Preis loswerden zu können.

Zurück