Bitte um Meinung zu folgendem Notebook

IronicRedneck

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PC Games Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich wollte mir ein nicht allzu teures Notebook zulegen um unterwegs etwas WoW spielen zu können und mir wurde dieses hier aus dem Bekanntenkreis empfohlen:

Samsung RV511 S02 · 15.6'' / Core i3-380M / 320GB / 4096MB | redcoon Deutschland

es muss nix allzu dolles sein also ich brauche keine max details und so nur eine preisgünstige variante für unterwegs, allerdings sollte es schon mit etwas reduzierten einstellungen flüssig laufen

vielen dank schonmal im vorraus ^^

Danke für die schnelle Antwort,

ich habe hier jetzt zufällig noch etwas gesehen im aktuellen angebot von real ist dieses notebook abgebildet

Elektro: Unterhaltung - real.de

was haltet ihr von dem Teil? würde das den Bedarf mobil etwas WoW zu spielen decken?

wieder vielen dank im vorraus

Finger weg von dem... Das ist nen NETBOOK Prozessor ...
Das würde nicht mal den Solitaire Bedarf decken ! :-)

Das Angebot was ich oben reingestellt hab ist günstiger und x mal besser als der NETBOOK Abklatsch ausm Real...
Nen Core i3 Prozessor, 3GB RAM, Top Mittelklasse Grafik, 15 Zoll, WAs willst du mehr ?

Oder geh in den Saturn bis Samstag, da gibts 100€ FANPRÄMIE ab einem Kauf von 499 € ... Den Gutschein, dann verkaufen oder dir irgendwas tolles holen... aber da wirst du nichts gescheites finden ... es sei denn sie haben nen super Angebot

Also die Gpu ist auch hier relativ schwach, die Cpu geht eigentlich für ein Notebook. "Ernsthaft" zocken willst du aber auch nicht, so wie ich das verstanden habe.

Zurück