• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Beratung / Meinung zu Komponentenwahl

Moinchen,

ich möchte für den Kauf der ertsten Komponenten (Rest kaufe ich im Dezember) den Black Friday abwarten.

Habt ihr ne Idee erfahrungsgemäß wo am ehesten bei meinen Komponenten oder Alternativen Deals aufkommen könnten? Und kann man die hier auf PCGH irgendwo optimal verfolgen?

Grüße
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Wenn du die üblichen Verdächtigen (mydealz, Mindstar, Amazon, Alternate, NBB, ebay und was sonst noch so herumgeistert) zurate ziehst, solltest dir an und für sich nichts entgehen.

Vermutlich werden keine neuen Bestpreise aufgestellt, dennoch würde ich nicht ausschließen wollen, dass hier und da etwas Nachlass die Runde macht.

Rest kaufe ich im Dezember

Wenn der Schuh nicht drückt, würde ich ausschließlich dann ordern, wenn der Preis heiß ist. Wir praktizieren dass schon seit zwei Jahrzehnten so. An und für sich sollte schon genügen, wenn du mydealz wie den Mindstar im Auge behältst. Wobei die Mindfactory es derzeit an attraktiven Angeboten vermissen lässt.

Vorbei die Zeiten, als dort tagein, tagaus Mainboards für 40,- oder gar 20,- Euro die Runde machten, Versand inbegriffen. :D Jetzt hingegen ist von vierstelligen Summen die Rede.

Z790 Refresh: Die neuen Mainboards für Intel Core i-14000 im Überblick

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück