liebe community...
bitte um mithilfe mit 2-3 (naiven anfaenger) fragen bezuegl einiger auswahlmoeglichkeiten bei hardwareversand...
(ich hoffe ich bin im richtigen thread...?!)
wenn meine gewuensche konfiguraten prinzipiell prozessor (nicht uebertaktet, boxed mit inkludiertem luefter) , mainboard (b75), grafikkarte (7870), 2 laufwerke (kleine ssd fuer system und eine "normale" fuer groessere datein,etc..), einen all-in-one cardreader und natl. optisches laufwerk umfasst und im prinzip nix sonst mehr geplant ist...
1. controller (pci-express und7oder aehnliche komponenten): brauch ich das bitte, bringt das noch was wenn nicht grosse umruestungen geplannt sind...? und fuer was/welchen fall wuerde es sich lohnen, einen miteinzubauen...?
2. habe vor betriebssytem dazuzunehmen (win 7 64 bit...) jetzt sagen die mir, sie wollen 5 euro fuer die aktivierung...brauch ich natl. nicht, obwohl anfaenger schaff ich das grad noch...
aber!: wenn ich gerne haette, dass das system "fertig" ankommt, d.h. ich keine treiber usw. selber installieren will (grafgikkarte, etc...), "muss" ich das dann dazuwahlen, damit hardwareversand das selber macht/machen kann...? bzw. wenn man die installation/aktivierung von ihnen machen laesst, ist dieses service (reiber, etc installieren) dann ueberhaupt schon mit dabei...?
3. stresstest: wozu? sinnvoll...? kostet immerhin 50 euro !
oder ist da dann dieses service, das ich in punkt 2 erwaehnt hab (treiber,etc...) dann mit dabei...
vielen dank fuer eure hilfe
euskal
bitte um mithilfe mit 2-3 (naiven anfaenger) fragen bezuegl einiger auswahlmoeglichkeiten bei hardwareversand...
(ich hoffe ich bin im richtigen thread...?!)
wenn meine gewuensche konfiguraten prinzipiell prozessor (nicht uebertaktet, boxed mit inkludiertem luefter) , mainboard (b75), grafikkarte (7870), 2 laufwerke (kleine ssd fuer system und eine "normale" fuer groessere datein,etc..), einen all-in-one cardreader und natl. optisches laufwerk umfasst und im prinzip nix sonst mehr geplant ist...
1. controller (pci-express und7oder aehnliche komponenten): brauch ich das bitte, bringt das noch was wenn nicht grosse umruestungen geplannt sind...? und fuer was/welchen fall wuerde es sich lohnen, einen miteinzubauen...?
2. habe vor betriebssytem dazuzunehmen (win 7 64 bit...) jetzt sagen die mir, sie wollen 5 euro fuer die aktivierung...brauch ich natl. nicht, obwohl anfaenger schaff ich das grad noch...
aber!: wenn ich gerne haette, dass das system "fertig" ankommt, d.h. ich keine treiber usw. selber installieren will (grafgikkarte, etc...), "muss" ich das dann dazuwahlen, damit hardwareversand das selber macht/machen kann...? bzw. wenn man die installation/aktivierung von ihnen machen laesst, ist dieses service (reiber, etc installieren) dann ueberhaupt schon mit dabei...?3. stresstest: wozu? sinnvoll...? kostet immerhin 50 euro !
oder ist da dann dieses service, das ich in punkt 2 erwaehnt hab (treiber,etc...) dann mit dabei...vielen dank fuer eure hilfe
euskal

Sag das doch.
(spanischer ausdruck fuer auslaender, oftmals gebraucht mit "rot"-gebrannten, sonst aber bleichen touristen deutscher oder engl. herkunft, die sich zur sommerzeit an den straenden aalen