Bitte um Hilfe Meine spiele laufen mit neuer GK nicht, Treiber 13.1

K

KonterSchock

Guest
guten tag ihr lieben, hab nun ein echtes Problem, nun weis ich echt nicht weiter, habe mir die HD7870-Myst gekauft und sauber eingebaut und geschlossen.

habe windows7 neu aufgesetzt und sauber upgedated "sp1" etc..... Grafikkarten Treiber drauf 13.1 (final) und kein beta...

habe den gestrigen tag nur mit spiele installieren verbracht, und Updates gezogen, mal locker 15GB gestern an Updates gezogen, also allgemein alles.

nun habe ich das Problem das kein einziges spiel funktioniert, frage warum? ich habs doch ganz neue installiert! ich versteh das ganze nicht.... so was hatte ich noch nie..
DX11 ist installiert "automatisch" win7 bringt es mit.... naja hier par Bilder von spielen die einst mal ohne Probleme liefen nun zeigen sie mir das hier,
Leute ich bitte euch um hilfe, bin an einen punkt angelangt wo ich am verzweifeln bin..... aber naja für jedes Problem gibts eine Lösung, nur wo finden wir sie?

Grüße
Schock
 
Hallo, hast Du mal händisch die fehlende DLL auf deinen PC gehauen?
Die GraKa hast Du ja richtig angeschlossen?
Hast Du das ganze mal mit deiner alten GraKa versucht?
 
Sagt dir das DirectX-Diagnoseprogramm das ein Fehler vorherrscht ?
Schon mit einen älteren Grafikkartentreiber Versucht ?
 
hab keine ältere karte, hab alles sauber angeschlossen , DX11 ist installiert, keine Fehler Meldung. die spiele laufen einfach nicht, hab versucht dx11 neu zu installieren aber da Heist es , das es nicht geeignet wäre für mein System, hab 32 und 64bit, beide gehen nicht.

die karte ist auch voll installiert, aber trotzdem laufen keine spiele..

hab gestern die karte neu rein gebaut, und mein win7 inkl spiele und updates installiert, ich frag mich einfach nur was das soll? das hab ich zum ersten mal, hatte sowas noch nie, das kein einziges spiel läuft.
ich verstehe es nicht, ehrlich nicht! deswegen hab ich mich nun bei euch gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das auch mal mit DX... habe die d3dx9_39.dll runter geladen und dann ging es. Oder Du installierst DX neu... sollte auch helfen :)
 
Deinstalliere Treiber und DX mal im abgesicherten Modus. Eventuell krallt sich im normal Betrieb was fest.
 
ok wo kommt diese Datei (d3dx9_39.dll) rein? hab die Datei nun.. warum ist die Datei nicht automatisch schon mit drauf? hab das alles doch sauber installiert.. wo liegt das eigentlich Problem? warum ist das diesmal so? davor ging das ganze doch ohne das rum gemache...was ist hier das Problem, ich versteh es nicht.

wie komme ich ins abgesicherten Modus?

was meint BF3 mit Ungültige Lizenz?? hab das spiel original vor mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich in den C:\WINDOWS\system32 rein gehauen...

In den Modus kommst du wenn du beim booten F8 drückst und dann diesen auswählst.

BF3 gute Frage??
 
habs eingefügt aber Problem ist immer noch da, die spiele lassen sich nicht starten.. kommt genau das gleiche bild wie gepostet.

ich weis echt nicht was sich beißt... DX11 lässt sich ja nicht neu installieren.... habs schon versucht..

das mit BF3 ist für mich unerklärlich... zu hard die nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs eingefügt aber Problem ist immer noch, die spiele lassen sich nicht starten.. kommt genau das gleiche bild wie gepostet.

ich weis echt nicht was sich beißt...

Versuche beim starten F8 und abgesicherter Modus. Versuch darin wie ich gesagt habe runterzuschmeißen.

Hast du bevor du Treiber (außer Mainboard) installiert hast mal alle Windows Updates gemacht?
 
@orca113
hab die Board treiber installiert, danach die Updates und zum Schluss die GK, ohne framework kein catalyst treiber.

was soll ich alles deinstallieren?

habe kein bock alles wieder neu zu machen, hab gestern schon die grätze bekommen vorlauter updaten und spiele installieren, und zu letzt geht nix, ich glaub ich dreh am rad.....kein einziges spiel...

GK läuft rund an ihr kann es nicht liegen..
 
Guten Morgen ,

dein Problem könnten sein das DirectX 9 nicht richtig installiert ist , hier ist ein Link zum Download . Die Datei gehört DirectX9c (d3dx9_39.dll). Auch wenn man Win Vista , Win7 oder 8 hat kann man die 9 DirectX Version installieren . Das könnte dein Problem lösen.

DirectX - Download - CHIP Online

Lg
 
Zurück