• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Hilfe für zusammenstellung und tipps für einen 2500 euro gamer pc

• Ersteller Ersteller JensderRoggi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bitte um Hilfe für zusammenstellung und tipps für einen 2500 euro gamer pc

Schau mal bei Hardwareversand.de , hoh.de , mindfactory.de rein...

Die sind um einiges billiger.... ;-)

deleted

Zuletzt bearbeitet:

Als Wärmeleitpaste reicht die eingentlich die beim CPU-Kühler (Mugen 2 Rev.B) dabei ist. Ansonsten ist die Prolimatech Mk-1 zu empfehlen...

Noch ein Tipp... Kauf nicht bei alternate... die sind zu teuer...

Naja generell stimmt das schon das Alternate zu teuer ist, aber manche Sachen sind da echt günstig aber nur sehr wenig =)

Der Service ist halt recht gut, das kostet eben und sie müssen ein großes Lager haben, da sie viel anbieten. Lagerplatz kostet Geld.

Ich maul zwar auch immer über die Apo Preise bei Alternate, aber die meißten Käufe in letzter Zeit waren doch da, inkl. meiner schnieken Hawk.

Würde auch eher bei Mindfactory bestellen:daumen:
Und ne 2te GTX480? Na wenn das Taschengeld dafür reicht:D
Mal im Ernst, musst du selber wissen. Die üblichen Nachteile von SLI will ich hier nicht schon wieder aufführen...

Lieber alle 1-2 Jahre eine Highend-Graka kaufen. Die reicht in 99% aller Fälle zum flüssigen zocken aktueller und kommender Games aus!

Zuletzt bearbeitet:

Mit 2 GTX 480 wird es laut.

Kauf dir lieber eine und betreibe die mit Wasserkühlung.

Er könnte auch das Case dämmen... Aber dann besteht die Gefahr des Hitzetodes... Obwohl des mit einem Antec 1200 @ max. Lüfterumdrehungen klappen sollte....

Ich würde mein Case nur mit einer Wakü dämmen =)

deleted

Zuletzt bearbeitet:

quote.gif

Da kann man draufdrücken. Seine Posts pushen ist hier nicht gern gesehen.

Was für Nebenberechnungen meinst du denn? Und eine 8900 gibts nicht. Wenn du die für PHysX brauchst, dann hol dir ne GTS250. Und selbst mit GTX480, die eigentlich nicht zu empfehlen ist, und einer GTS250 brauchst du keine 800W. du wirst da vllt auf 550W max Verbrauch kommen.

also bei der konfig mit i7, GTX480 und GTS 250 würd ich ein mindestens ein 600 Watt NT nehmen. eher CM SilentPro Gold 700W, da hat man genug reserven fürs übertakten

Ich würd ein schönes corsair,be quiet,thermaltake oder silverstone nehmen mit 850w!

Ich denke mal Übertakten willst du nicht?
Da deine Kentnisse nicht sooo berauschend klingen.

Ich würde da eher zu:
-Phenom II X6 1090T
- 470er / 5870er greifen - wenns wirklich unbedingt sein muss, nimm die 480er, ist aber eben ein Haufen Geld für "wenig mehr" Leistung.

Die Board Empfehlung gebe ich an jemand anders weiter, da bin ich bei AMD nich so auf dem Stand. :)

Ein 600-700 Watt Netzteil reicht dort auch mehr als aus.
Über eine eventuelle GTS250er als PhysX Karte, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

Ich hab den thread größtenteils nur überflogen, aber, was für ein Monitor solls werden?
Post gefunden :P

Ajo @
Wie soll ich denn eigentlich dauerhaft auf 3600mhz kommen? programm empfehlungen? Bitte helft mir ^^:devil:
Übers Bios.

Dazu verweis ich mal einfach aufs OC Forum: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/20

Sekunde mal...deinen Namen habe ich doch gerade eben hier gelesen...
Genau, da wars: http://extreme.pcgameshardware.de/o...080-oc-ergebnisse-x6-1055t-2.html#post1975077

Ich bin gerade leicht verwirrt.
In >diesen< thread suchst du CPU, GPU, Board etc - wärend du im andern thread bereits behauptest du hättest ein Crossair 4er rumliegen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück