kleinerTeufel
Schraubenverwechsler(in)
Bitte überprüfen - neuer Gaming PC
Hallo Leute, ich würde euch bitten, mal über meine Konfig zu schauen, denn ich habe mich schon Jahre nicht mehr mit dem Thema Computerhardware beschäftigt. Mein momentaner Rechner ist 5 Jahre alt und nun will ich endlich mal wieder die aktuellen Games spielen.
Mir wäre auch noch wichtig, wenn ihr mir sagen könntet, was ich mit dieser Zusammenstellung erwarten kann. Ich kenne mich mit der aktuellen Hardware sehr schlecht aus und kann nicht richtig einschätzen, mit welcher Grafikeinstellung die Games auf diesem System laufen.
AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 880G AM3 mATX
2x2048MB OCZ Gold Series DDR3-1066 CL7 Kit
160GB Samsung SpinPoint F1 HD161GJ 7200U/m 8MB 3,5" (8,9cm) SATA II
1280MB Asus GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe
Netzteil 650W Rasurbo Silent&Power DLP65.1
+Windows 7 (was ist besser für Spiele? 32 Bit oder 64 Bit Version?)
Mein neuer PC sollte am besten die aktuellen Spiele (Crysis, Modern Warfare 2, Bioshock 2 etc.) auf vollen Details (+2xAA genügt) ruckelfrei darstellen können. Ich nutze einen 19" 4:3 TFT, also ist die Auflösung auch nicht allzu hoch, dann müsste die Graka und die CPU doch reichen, oder?
Schon mal ein Danke im voraus.
Hallo Leute, ich würde euch bitten, mal über meine Konfig zu schauen, denn ich habe mich schon Jahre nicht mehr mit dem Thema Computerhardware beschäftigt. Mein momentaner Rechner ist 5 Jahre alt und nun will ich endlich mal wieder die aktuellen Games spielen.
Mir wäre auch noch wichtig, wenn ihr mir sagen könntet, was ich mit dieser Zusammenstellung erwarten kann. Ich kenne mich mit der aktuellen Hardware sehr schlecht aus und kann nicht richtig einschätzen, mit welcher Grafikeinstellung die Games auf diesem System laufen.
AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 880G AM3 mATX
2x2048MB OCZ Gold Series DDR3-1066 CL7 Kit
160GB Samsung SpinPoint F1 HD161GJ 7200U/m 8MB 3,5" (8,9cm) SATA II
1280MB Asus GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe
Netzteil 650W Rasurbo Silent&Power DLP65.1
+Windows 7 (was ist besser für Spiele? 32 Bit oder 64 Bit Version?)
Mein neuer PC sollte am besten die aktuellen Spiele (Crysis, Modern Warfare 2, Bioshock 2 etc.) auf vollen Details (+2xAA genügt) ruckelfrei darstellen können. Ich nutze einen 19" 4:3 TFT, also ist die Auflösung auch nicht allzu hoch, dann müsste die Graka und die CPU doch reichen, oder?
Schon mal ein Danke im voraus.

.
.
. Mal angenommen ich würde mir noch einen größeren Monitor kaufen, ist dann dieses System gut aufeinander abgestimmt?