• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

Mit defekten Maimboard kannst du nichts anfangen oder? Also nicht aus einem Laptop.

Würde die Platte doch drinnen lassen. Hab sie nur mal kurz ausgebaut gehabt. Hab übrigens mal kurz Win7 installiert was erstaunlich flüssig läuft und HD Tune Health Check gibt auch nur grüne Lichter.

Hätte hier nen (teil-) defekten Sony Vaio pcg-71313m. Notebook springt an, es kommt jedoch kein Bild. Nach einigen Sekunden fährt der Lüfter richtig laut hoch und der Laptop schaltet sich ab. Der Reparaturservice geht von GPU-Fehler aus, kann aber gerne Tests durchführen, wenn du was bestimmtes wissen willst.
Festplatte und Win7 Key könnte ich evtl noch gebrauchen, der Rest ist für mich allerdings uninteressant.

Ein Acer Extensa 2303lmi
-Ein grüner Streifen mit einem Pixel Breite auf dem Bildschirm
-Akku hinüber, hält noch ~3min.
-Netzteil und XP Key dabei
-Hardware auch noch alles drin

Und eine Intel X25-V 40GB 2,5" SSD
-Voll funktionsfähig

Interesse?
Gebe nur beides Zusammen ab ;)

HP Pavilion G6 Notebook
mit 4 GB DDR3 RAM und 500 GB 2,5" HDD !

Defekt des Notebooks: Startet, kommt kein Bild.
original Netzstecker nicht mehr vorhanden. Kann dir aufgrund des Defektes auch keine genauen Angaben zur CPU machen, laut Aufkleber ist es ein AMD .

Den Windows 7 Key benutze ich selber. Diesen habe ich entfernt.
Bei Interesse mach mir einen Preisvorschlag. Kann dir auch noch nähere Angaben machen, aufgrund der Aufkleber.

~Tj@rden~
was für Platte und Ram stecken im Acer?,Preis für beides ?,Bild wäre auch gut

Rally

leider wohl Graka fehler,wenn dann nur den gegenwert von Platte und Ram

Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

ImageUploadedByTapatalk1422458224.946978.jpg ImageUploadedByTapatalk1422458197.595021.jpg ImageUploadedByTapatalk1422458087.204057.jpg ImageUploadedByTapatalk1422457930.743537.jpg

Anderer Laptopkäufer abgesprungen...
Also wieder beides für 50€ inkl. Versand.

Bios Batterie ist leer.
Festplatte hat 40GB

Zuletzt bearbeitet:

Eine Intel X25-V habe ich auch noch hier, diese soll demnächst durch eine 850 Evo ersetzt werden. 12000 Betriebsstunden, knapp 4TB TotalBytesWritten.
Außerdem noch eine Intel 320 Series 40GB mit 1600 Betriebsstunden und 1,4TB TotalBytesWritten.

Jetzt auch mit Bild:

SAM_3728.jpg

Wie wäre es mit 15eur für die X25-V oder 25eur für die 320 Series? Beide zusammen für 40eur inklusive Versand.

30eur plus Versand? Ja das geht in Ordnung. Oder hast du den da schon mit eingerechnet?

Hier noch die Smart Werte:

x25v.jpg

320s.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück