• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

Hey, hätte folgendes Notebook anzubieten:
Acer Aspire 5749-2334G50Mikk, MeeGo (LX.RR70C.008) Preisvergleich | Geizhals EU
Mein Exemplar besitzt jedoch einen i3-2330 statt dem dort angegebenen i3-2310. Laut Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks stammt mein Exemplar aus Ende 2011.

Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
Anfang diesen Jahres habe ich die WLP der CPU erneuert und die Kühlung etwas verbessert, was ich hier dokumentiert habe:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...teren-und-neuen-notebooks-eine-anleitung.html

Die Festplatte habe ich gegen eine SSD ausgetauscht, welche ich aber hier benötige. Das Notebook würde ich also ohne HDD/SSD verkaufen.

Das Notebook funktionierte bis vor ein paar Wochen einwandfrei, bis es sich eines Tages nicht mehr einschalten ließ. Auch der Wechsel des Netzteils und des Akkus, sowie die Überbrückung des Powerschalters half nichts. Schäden am Mainboard sind optisch jedoch nicht zu erkennen, ich verkaufe es daher als Bastelobjekt. Eine Treiber-CD besitze ich ebenfalls und lege diese bei, genau so wie das Netzteil und den Akku.

Hast du Interesse? Was ist dir sowas noch wert? ;)

*edit*
besteht wohl kein Interesse... schade..

Zuletzt bearbeitet:

@hassferder, da ich es nicht eher geschafft habe, hier die bilder , wie gesagt es ist halt das scharnier (plastik gehäuse , unterseite) auf einer seite gebrochen, ansonsten Zustand / Funktionen sind TOP! alles 100%ig und es wurde sorgfältig mit dem Notebook umgegangen, nicht raucher etc.

habe schon aus interesse mal ein neuen Unterbau (gehäuse) gesucht und für knapp 15-20€ günstig zu haben, gefunden. (ebay etc.)

wenn interesse besteht könntest du mir einen realistischen preis nennen da ansonsten das ding noch Top in Schuss ist und nur für Schulzwecke gebraucht wurde ;) danke :P

(Original Netzteil ist auch dabei)

Anhänge

• CAM00415.jpg
    CAM00415.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • CAM00416.jpg
    CAM00416.jpg
    809,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20141210_004700.jpg
    IMG_20141210_004700.jpg
    401 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnthraX
preislich nochwas machbar?,gerne auch ohne Platte

was stellste dir denn vor? Also ohne Platte? bin gern zum verhandeln bereit ^^ Die HDD kann ich auch anderweitig benutzen! Ich komme dir entgegen, nehme zusätzlich noch die Platte raus und überlasse dir das gute Stück für 60€ INKL. Versand?

huhu!

habe da auch mal zwei läppis,evtl hast du interesse !

SAMSUNG P560H DEFEKT ! An Bastler ! Notebook Laptop ! in Niedersachsen - Braunschweig | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
ACER Aspire 1694WLMi Laptop/Notebook teildefekt - INTEL in Niedersachsen - Braunschweig | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

die preise dort kannst du auch vergessen,wir werden uns da sicher schon einig

aus dem acer würde ich dann aber gern die platte behalten,da ich diese dann noch in einem anderen verwenden könnte.

bei interesse bitte pm

Da er ja zu 100% funktioniert und er mich nie im Stich gelassen hat , würde ich etwas dreißt eine Preisvorstellung von 100€ sagen?
Ansonsten könnten wir uns ja irgendwie einigen ;) aber 100€ finde ich trotzdem noch angemessen dafür ;) also über 100€ würde ich eh nicht sagen und unter 70€ auch nicht :( können da schon eine lösung finden ;), da ja bald Weihnachten vor der Tür steht :P ansonsten mach du halt eine Preisvorstellung, (auch unter 70€) wir werden da was finden wenn dir der gehäuse schaden an der unterseite zu hoch erscheint. Aber irgendwo möchte ich für mein "Schätzchen" auch für mich etwas gutes noch rausholen :D

mfg Painlez

Wie sieht es denn nun aus? Willst du das Gerät nun haben oder nicht? Sonst setz ich es in die BUcht ^^ Ist ja nun schon ein paar Tage her seit du die PN hast ^^

OK, Bankdaten hattest du ja per PN bekommen. Dann warte ich mal ab ^^

Hallo,

IBM ThingPad R40e Celeron Cpu 1,70GHz 1Gb Ram vermutlich 15GB HDD. Orig.Stromkabel & Akku + XP Home 32 Bit key

Medion MAM2090 Lüfter Def. mit kühlpad betrieben bei 45-50 C° ohne HDD 1GB Ram + Ladekabel
Die Festplatte ist leider eingegangen deswegen kann ich leider nicht mehr, mehr dazu sagen.

Beide sind im alters entsprechenden Zustand leichte Kratzer aufn Case , Deckle, schrauben fehlt ggf.
Keine Pixel Fehler etc

Funktionstüchtig

Als Leckerli leg ich noch 2 Läppi Kühler drauf, die ich nach +/- Augenmaß gekauft hatte ^^

Für alles zusammen würde ich 85€ Ink Dhl + Tracking vorschlagen.

Lg, Acidburn

2014-12-24 12.12.21.jpg 2014-12-24 12.12.27.jpg 2014-12-24 12.12.53.jpg 2014-12-24 12.14.10.jpg 2014-12-24 12.14.18.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte einen HP Compaq nx7400
15,4 Zoll 1280*800
1,5GB Ram
Core 2 Duo T5500
80GB HDD

Falls Interesse mach einfach ein Angebot :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück