• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen! [V] 8GB DDR4 SO-DIMM

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Bitte Schließen, verkaufe den Rest anderweitig :)

Hallo,

ich biete folgendes an:

Verkauft an XXTREME 2x Kingston HyperX 3k 120GB SSDs (MLC), beide in gutem Zustand, eine liegt aktuell bei mir im Büro, da kann ich die SMART-Werte Montag nachliefern, die Abnutzung sollte der anderen aber ähnlich sein.

IMG_0835.jpg IMG_0836.jpg IMG_0837.jpg

Für EINE SSD: [MP]: 13€ [SK] 15€
Für BEIDE SSDs: [MP]: 24€ [SK]: 28€

Die Preise sind jeweils inklusive Versand als Deutsche Post Großbrief. Ich kann auch gerne als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung versenden, das würde dann aber 3€ extra Kosten.

1x Crucial DDR4 SO-DIMM, 8GB, 2400MHz

Der Speicher ist knapp 2 Monate alt und kaum gelaufen.

IMG_0834.jpg

[MP]: 22€ [SK]: 24€ / jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag als Großbrief. Paket mit Sendungsverfolgung für 3€ extra.

Verkauft an XXTREME 1x Seagate ST2000VN000 NAS HDD, 2TB 5900rpm

Läuft sehr leise und kühl, mir mittlerweile leider zu klein.

hdd.PNG IMG_0838.jpg IMG_0839.jpg

[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Neuer Mindestpreis: 25€ / Neuer SK-Preis: 30€

Bei Fragen oder Interesse, gerne hier im Thread kommentieren :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 120GB SSDs, 8GB DDR4 SO-DIMM, 2TB NAS HDD

Biete 30€ inkl. DHL versichert für die beiden SSD´s.

AW: [V] 2x 120GB SSDs, 8GB DDR4 SO-DIMM, 2TB NAS HDD

Biete 30€ inkl. DHL versichert für die beiden SSD´s.

Abgemacht, da haben wir einen Deal, wenn es für dich Okay ist, das ich das Paket erst Montag Abend zur Post bringen kann (da wie gesagt die eine SSD im Büro liegt und ich Montag erst wieder da bin).

AW: [V] 8GB DDR4 SO-DIMM, 2TB NAS HDD

Für 25€ inkl. kannst du die Platte ebenfalls für mich einpacken ;).

Gebongt, das machen wir :)

Zahlungsinformationen hast du ja noch. Ich bereite alles vor und versende bei Geldeingang sofort (wenn du die Daten nochmal brauchst schreib mir kurz eine PN :))

Magst du die Platte noch haben? Ich habe leider noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto gehabt. Wenn dir die Zahlungdaten nicht mehr vorliegen kann ich dir die gerne nochmal per PN schicken. Sonst gebe ich die Platte wieder frei.

Zurück