Bitte Schließen, verkaufe den Rest anderweitig 
Hallo,
ich biete folgendes an:
Verkauft an XXTREME 2x Kingston HyperX 3k 120GB SSDs (MLC), beide in gutem Zustand, eine liegt aktuell bei mir im Büro, da kann ich die SMART-Werte Montag nachliefern, die Abnutzung sollte der anderen aber ähnlich sein.
Für EINE SSD: [MP]: 13€ [SK] 15€
Für BEIDE SSDs: [MP]: 24€ [SK]: 28€
Die Preise sind jeweils inklusive Versand als Deutsche Post Großbrief. Ich kann auch gerne als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung versenden, das würde dann aber 3€ extra Kosten.
1x Crucial DDR4 SO-DIMM, 8GB, 2400MHz
Der Speicher ist knapp 2 Monate alt und kaum gelaufen.
[MP]: 22€ [SK]: 24€ / jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag als Großbrief. Paket mit Sendungsverfolgung für 3€ extra.
Verkauft an XXTREME 1x Seagate ST2000VN000 NAS HDD, 2TB 5900rpm
Läuft sehr leise und kühl, mir mittlerweile leider zu klein.
[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Neuer Mindestpreis: 25€ / Neuer SK-Preis: 30€
Bei Fragen oder Interesse, gerne hier im Thread kommentieren

Hallo,
ich biete folgendes an:
Verkauft an XXTREME 2x Kingston HyperX 3k 120GB SSDs (MLC), beide in gutem Zustand, eine liegt aktuell bei mir im Büro, da kann ich die SMART-Werte Montag nachliefern, die Abnutzung sollte der anderen aber ähnlich sein.
Für EINE SSD: [MP]: 13€ [SK] 15€
Für BEIDE SSDs: [MP]: 24€ [SK]: 28€
Die Preise sind jeweils inklusive Versand als Deutsche Post Großbrief. Ich kann auch gerne als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung versenden, das würde dann aber 3€ extra Kosten.
1x Crucial DDR4 SO-DIMM, 8GB, 2400MHz
Der Speicher ist knapp 2 Monate alt und kaum gelaufen.
[MP]: 22€ [SK]: 24€ / jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag als Großbrief. Paket mit Sendungsverfolgung für 3€ extra.
Verkauft an XXTREME 1x Seagate ST2000VN000 NAS HDD, 2TB 5900rpm
Läuft sehr leise und kühl, mir mittlerweile leider zu klein.
[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Neuer Mindestpreis: 25€ / Neuer SK-Preis: 30€
Bei Fragen oder Interesse, gerne hier im Thread kommentieren

Zuletzt bearbeitet:
.