• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

cartago2202
in welches Book sollen die passen,evtl.hab ich ja die orginalen ,ansonsten sicher was da passt
Moose83
bitte nochmals um was es geht ?
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Zu 90% funktioniert der externe Monitor, zu 10% eben manchmal nicht:P
Wenn du ihn zu 100% nehmen würdest, lade ich auch ein Bild hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Ich hätte hir noch 2x4 GB G.Skill Sniper 1333 und 2x4 GB Team Group Elite 1333

Bei interresse kannst dich ja mal melden, hatte beide eine Zeit lang zusammen laufen

mfg
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Könnte dir nen HP Pavillion dv6063ea mit AMD Turion X2 anbieten, mit dem Modelltypischen Problem, nämlich der kaputten Grafikkarte.

mfg
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Hi,

ich habe ein kaputtes Acer Aspire 3810TG-734G64n...

Der Akku ist auf jeden Fall noch intakt, bekommst du mit Ladegerät, sowie 2x 2GB RAM von Samsung. Das Ding geht aber nicht mehr an. :( RAM nicht auf Funktionsfähigkeit getestet, da keine Möglichkeit. Win7 HP x64 auf der Rückseite klebend. :daumen:

Bilder folgen, mach mal ein Preisangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Ich hätte ein Defektes (Vermutlich Mainboard) ASUS A6VA-Q025H

80 GB Festplatte, 2 GB Ram (2 x 1 GB Module), DVD-R Laufwerk, WLAN Mini Pci Karte....

Vielleicht was zum Ausschlachten?
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

ct5010
gerne 1-2 bilder,preis kommt von dir
DaywalkerEH
wie aussert sich der defekt?

Shiny49
ja wie du selbst sagst ist da wohl die Graka sprich Mb hinüber ,sonstige Ausstattung HDD Ram?,Preis
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

Ansonsten ist halt alles dabei: Teile ( Festplatte, Ram, Prozessor , etc) , Akku und Netzteil ( das müsste ich aber noch fix suchen), Windows XP Lizenz , etc. Würde preislich mal 90 inkl. Versand vorschlagen.


Also momentan sind 2x512 MB DDR2 RAM verbaut, habe aber noch einige andere Notebookrams hier rumliegen , die kann ich auch noch mitschicken.
Der Turion läuft mit 2x1,6 Ghz.
Festplatte ist auchnoch drin: 100GB

Am besten entnimmst du dir die Daten selbst:
http://www.chip.de/preisvergleich/72202/Datenblatt-Hewlett-Packard-Pavilion-dv6063ea.html

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

DaywalkerEH
wie aussert sich der defekt?

Also wenn man das Notebook Anschaltet, scheint es nicht richtig anzulaufen, schaltet dann ab und startet von alleine wieder... (Hoffe du verstehst meine Laienhafte Erklärung)
Das wiederholt sich, bis man dann durch langes drücken des Schalters das Notebook komplett wieder abschaltet.
Auf dem Bildschirm erscheint nichts, also auch keine Fehlermeldung oder so...
 
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,16GB DDr 3

ct5010
gerne 1-2 bilder,preis kommt von dir


Ich habe nicht sehr viel Ahnung, wie viel das Teil noch wert ist. Meine Vermutung ist, dass das Mainboard defekt ist.

Der Original Akku kommt selbstverständlich, der ist neu für 67€ zu kaufen:

Original Acer - Akku 10,8V / 5600mAh Aspire 3810TG Serie-ANBT00603080AS3810TG

Das Original Netzteil kostet 10€:

Aspire 3810TG Serie

Ich habe das Subnotebook damals ungeöffnet von einem Bekannten erstanden und nur sehr wenig genutzt, ca. 2 Wochen Laufzeit insgesamt, bevor das Subnotebook sich dann verabschiedet hatte. Daher sollte der Akku noch einigermaßen fit sein, für die Stromversorgung an sich würde ich 50€ ansetzen (Akku + Netzteil). Die enorme Akkulaufzeit des Gerätes ist halt nicht sehr billig.

Für das Display, welches neu über 110€ kostet, setze ich einfach mal 40€ an.

Die 4GB DDR3-RAM setze ich auf 10€ an, da ungeprüft. Den Rest bekommst du, weil ich nett bin (:D), für 30€. Dazu zählt auch die sehr sehr gute Tastatur, die neu ~40€ kostet.(Neupreise kannst du hier nachschauen: Aspire 3810TG Serie)

Bilder werden in 1 Minute geschossen ;)

Haber außerdem noch defekten DDR2-1066 2GB RAM hier, Memtest liefert Fehler. Läuft aber noch. Bekommst du mit dem Notebook dazu geschenkt, wenn der Preis so bleibt.

EDIT: Bilder hier einsehbar, muss los! http://extreme.pcgameshardware.de/members/91485-ct5010-albums-marktplatz_bilder-5844.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück