• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,19-24 Zoll TFTs

chickenwingattack
wie du schon erwähnst ist da die Graka am abrauchen von daher leider unrentabel,da müsste noch DDR 1 Ram drin stecken der wäre schon interessant
Bl4ck045
Bild und Preis bitte

Supeq
danke aber da lass ich die Finger von

AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,19-24 Zoll TFTs

Schade, okay ich sehe ob ich ihn anders verticken kann, ansonsten Plan B -> schlachten, dann können wir uns nochmal unterhalten wegen Teilen wie zb. Ram. Mfg Henne

ich habe hier noch einen Medion MD42200 aus dem Jahre 2004, welcher etwa 4 Jahre lang in Benutzung war. Aufgrund eines Wacklers am Stromanschluss und einem schwächelnden Akku wurde er dann ersetzt. Er ist ein wenig unsanft behandelt worden, weswegen er einige Kratzer davongetragen hat, des weiteren ist die W-Taste verschwunden und die Tastatur knackt, wenn man zu stark auf die Stelle drückt.

Es sind anscheinend einige Teile ins Innere gelangt und klacken dort, wobei ich jetzt nicht weiß, was genau es ist, ob irgendetwas abgebrochen ist oder Fremdkörper durch die Lüftungsschlitze geschlüpft sind.

Die Ausstattung gibt es hier zu sehen:Technische Daten und Testergebnisse - Notebook, Netbook - PC-WELT

ich habe aktuell nur den Laptop, wenn du Interesse an ihm hast, würde ich mich mal auf die Suche nach dem Netzteil machen und schauen, ob er noch funktioniert ;)

Ich hätte hier einen 19" Fujitsu Siemens der aber einen Farbstich ins blaue hat. Falls er für dich trotzdem interessant ist, 25 inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich hab noch ein Toshiba Tecra a2 (1,6 Ghz, 512 MB DDR2-667, 50 oder 60 Gb HDD) Das Gerät läuft soweit einwandfrei ausser das der Akku hinüber ist. Betrieb ist nur mit eingestecktem Netzteil möglich.
Wenn du Interesse hast schlag mir doch einfach einen Preis vor.

Müsste dieses hier sein: http://de.computers.toshiba-europe....e.do?service=DE&PRODUCT_ID=99183&DISC_MODEL=1

MfG

Soulsnap
hm,nun ja DDR 2 hätte der wohl gerne ,dafür ist er aber leider schon zu alt,der wäre mir max.30€ wert

So hier die besagten Fotos vom Satellite M60.

Anhänge

• P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 2
  • P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 10

Jimini
ja ja die gute Dv serie ha mir shon so manches Haar gekostet mit ihrem Grafikproblemem,aber trotzdem was solls kosten,Bild am ext.Moni ?

Sorry, ich hatte den Thread hier ganz vergessen. Das System bootet nicht mehr und gibt auch kein Bild mehr aus - nach dem Einschaltet kommt es in eine Bootschleife. Hast du dennoch Interesse?

MfG Jimini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück