• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSD ab 40 gb

Interesse an meinem Packard Bell Easynote LS11hr? Gekauft Mitte März 2012. Als Grafik ist eine Radeon 6650M 1Gb verbaut. (dynamische Umschaltung)
Das Teil hat nen Mainboardschaden durch einen Sturz, jetzt funktioniert die Onboard-Soundkarte nicht mehr. (also die internen Boxen und der KH-Ausgang)
Das Glare-Display hab ich durch ein Mattes ersetzt (das glänzende kannst du aber auch dazuhaben), und das größere Cover für eine zweite HDD hab ich auch.
Ich verkaufe das Teil aber ohne Ram, Festplatten und CPU (es passen sämtliche Sandy Bridge M CPUs), weil ich mir einen Barebone gekauft habe.

MfG

Bild kommt gleich, muss das Handy noch laden. ;)

Bei der Handballenauflage links (dort wo das Book aufgeschlagen ist) ist ein Gewinde abgebrochen, das müsste man irgendwie wieder ankleben. (hält jetzt nur Board und Base Unit zusammen)
Sonst ist alles in Ordnung, aber dadurch das der komplette Deckel mit Klavierlack überzogen ist sind natürlich sehr viele Kratzer drin, lässt sich nicht vermeiden.

Kann es aber erst in ca. einer Woche abgeben, das neue ist noch nicht da.

Edit: Hab hier noch 1*4gb Ram gefunden, falls du den brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte dir eine PN geschickt, du hast nicht reagiert. Noch Interesse an dem defekten ASUS?

AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Hi, ich hätte eine Sapphire Radeon HD7850 2GB günstig abzugeben, da ich sie nicht installiert bekomme.

Sobald ich den Treiber installieren will, kommt es zu Grafikfehlern, ohne Treiber läuft sie normal.
Videos etc kann ich schauen, aber wenn sie in den 3D Takt wechselt, gibts auch Grafikfehler.
Würde sie deshalb für kleines Geld abgeben, da quasi defekt.

sorry falscher Trööt

Zuletzt bearbeitet:

Hmm ich habe eben noch den Lüfter gewechselt, habe noch eine andere 7850 hier, deren Lüfter zu spinnen scheint, dreht immer viel zu hoch.

k.A. wie wird sowas gehandelt? Ich sag mal 30€.

Gonzberg
das ist mir leider etwas zuviel für ne defekte Karte ,20€ würde ich wohl zahlen

Die Mitte wäre auch noch ok für mich, sprich 25€. Kommen wir da zusammen?

eher nein,ich möchte verständlicherweise nicht mehr als notwendig ausgeben

Würde Dein Angebot übers We bestehen bleiben?
Wenn ich sie nicht anderweitig weg bekomme, würde ich sie Dir nach dem We für den Kurs überlassen.

Bevor ich jetzt groß alle Hebel in Bewegung setze, würde ich sie Dir dann doch einfach überlassen ;)
Wie wichtig ist Dir der Kühler bei der Karte?
Mir ist nämlich unschönerweise 1 Rotorblatt abgebrochen.
Ist mir schonmal an einem Gehäuselüfter passiert und habs danach geklebt - hält immer noch und vibriert nicht.
Wenn Du magst, klebe ich Dir den auch wieder an. Falls Du keinen Wert drauf legst - umso besser ;)

OVP ist übrigens vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück