• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Es hat sich dadruch erledigt, dass du mich auch ca. 2 monate danach nur noch hingehalten hast?
und des jetzt so hinzustellen als hätte ich die transaktion abgebrochen find ich echt schade und feig von dir...
sorry
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

mapLayer
ne sry sagt keiner,wenn du meinen Post diesbezüglich gelesen hast,wie gesagt da kann keiner von uns beiden was dazu,übrigens über das Geld kann ich immer noch nicht verfügen.
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich hätte hier eins von meinen Kollegen anzubieten.
Handelt sich dabei um ein schon älteres Modell von HP,genaue Bezeichnung ist NC6000

Daten hätte es folgende:

Penitum M 2600 MHZ Single Core,1024 MB L2 Cache
1024 MB DDR Arbeitsspeicher,400 MHZ
40 GB Fesplatte von Western,wenn ich mich nicht irre,7200 u/Min
Intel Graphics (welche genau weiß ich nicht)
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich habe 2x4GB 1333 DDR3 Teamgroup RAM. Ist noch Originalverpackt, kommt aus ner Reklamation. Rechnung gibts auch.
Ich hätte gerne 30€ incl. dafür, oder 28€ incl. in der Lupo, das Risiko würdest aber dann du tragen.
Haben wir nen Deal?
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich biete ein "Frankenpad" an. Ist ein Thinkpad mit dem Board eines R52 (noch 10/11 Monate Gewährleistung) im Gehäuse eines T41 (robusteres Gehäuse als das der R Serie).
Spezifikationen:
- 14,1" Display
- Pentium M 1,83Ghz
- 2GB DDR2 800 (läuft mit 533Mhz)
- Intel GMA915
- DVD Laufwerk
- 80GB IDE Platte (Vom Hersteller Generalüberholt, erst vor kurzem gekauft, muss die Rechnung suchen)
- Bluetooth, Infrarot, W-LAN
- Windows XP Pro Lizenz
- Akku & Netzteil (von Dritthersteller, ein paar Wochen alt)

Hab das ganze selber zusammegbaut, läuft tadellos, möchte nun aber doch lieber auf ein Tablet umsteigen.
Rechnung, sofern die Teile nicht von privat waren, würde ich mit beilegen.
Hätte dafür gerne 140€ VHB.
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Bl4ck045
Build ,Zustand und Preis bitte?
Apek
Danke aber leider ist der nichts für mich



ViP94
sry hab vergessen das zu editieren,Ram hab ich schon gefunden.
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Zu teuer, oder generell von der Ausstattung her nichts?
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hallo!

AM3+ Board noch gesucht ? Hätte evtl. ein Asus Sabertooth 990FX AM3+ anzubieten.Ist von Aug.2011 und war bei mir ca 1 Jahr verbaut,lief ohne Probleme (Hersteller gibt 5 Jahre Garantie).

Gruß
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

trucker1963
ja dachte ich mir,danke für dein Angebot,ist mir aber leider zu edel und teuer für meine Zwecke
Olstyle
auch dir danke aber das ist nicht was ich suche
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

hallo,

ich hätte ein Nexoc Osiris 706 II ? (genaue bezeichnung muss ich nachschauen) abzugeben kommt leider kein Bild mehr Windows läuft im hintergrund hat vor einem jahr neuen Grafikchip bekommen lief dann 12 monate und jetzt wieder der gleiche mist kein bild ......interesse

hab auch noch ein älteres medion das läuft allerdings ist der akku nicht mehr fit
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

wobbes
am Nexoc nicht,den Fehler hast du ja selbst beschrieben,ist gleich totalschaden,evtl.die Platte und Ram wenn noch verbaut ,beim Medion hätte ich gerne mehr infos
 
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

das Nexoc ist kein total schaden wäre ein controller wurde mir gesagt von der Firma die den neuen GK chip eingebaut wollten 130€ dafür haben, hatte 12 monate davor 189€ für den neuen chip bezahlt somit wollte ich das nicht mehr investieren hab mir dann ein neues gekauft vielleicht als ersatzeillager interessant ? Screen,Ram,Platte usw

zum Medion kann ich erst Freitag details geben bin dann erst wieder zuhause bei mir liegen die eh nur rum vielleicht kannst Du ja was mit anfangen

P.S. zum Nexoc ab und zu startet er ja noch mit Bild ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück