• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Hab nochn acer aspire 5610awlmi liegen. Display hatn schaden, wohlmoeglich kalte loetstelle oben am displaypanel daher siehste nur kurz n bild und dann nur streifen. Externer anschluss tadellos, laeuft sonst sehr gut, getestet mitm ubuntu usb stick.

Hat glaube 2x 1,8ghz, 3gb ram, geforce 7300m und nochn mxm port fuer grakas wenn die passen. Ohne platte weil dies hin, ist ide.

Inkl netzteil wuerd ich 70 haben wollen inkl.

Hast du Interesse an einem alten IBM Laptop und einem etwas neueren Laptop von IBM/Lenovo? Letzterer hat das Phänomen das das Display im Unteren Drittel schwarz ist, man aber bspw den Startbutton normal anklicken kann ;-)
Genauere Angaben würde ich dir heute Abend Nennen? :)

AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Brauchst noch Ram!?
Ist Verkauft:P:P

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

HALLO??
Melde dich doch endlich mal!!!!
Langsam bin ich echt enttäuscht!

Ich finds echt unter aller sau mich dermaßen zu verarschen.!

mapLayer
ich kann deinen Unmut ja durchaus nachvollziehen,aber wie du weisst lag das nicht an mir oder dir da haben andere Mist gebaut,danke für deine negative Bewertung,damit hat sich das wohl erledigt.

hi,

ich hätte noch 2x 4 GB DDR 3 1333 von teamgroup falls interesse besteht.

Dann nimms doch bitte im Startpost raus
ich wollte dir auch gerade RAM anbieten :D

Interesse an einem WLAN/Bluetooth Modul? Ein AzureWave AW-NB111H Modul beherrscht neben dem WLAN-Standard 802.11n im 2.4 und 5 GHz-Band auch Bluetooth 4.0. Link: Brand New Broadcom BCM943228HMB WiFi Wireless N BT Bluetooth 4 0 Half Mini Card | eBay
Hat den Broadcom BCM943228HMB Chip drauf und stammt von meinem Asus Maximus Formula, nur nutze ich das Teil überhaupt nicht.
Preis 24€ inkl. Versichertem Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück