• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

das Nexoc ist kein total schaden wäre ein controller wurde mir gesagt von der Firma die den neuen GK chip eingebaut wollten 130€ dafür haben, hatte 12 monate davor 189€ für den neuen chip bezahlt somit wollte ich das nicht mehr investieren hab mir dann ein neues gekauft vielleicht als ersatzeillager interessant ? Screen,Ram,Platte usw

zum Medion kann ich erst Freitag details geben bin dann erst wieder zuhause bei mir liegen die eh nur rum vielleicht kannst Du ja was mit anfangen

P.S. zum Nexoc ab und zu startet er ja noch mit Bild ......

also totalschaden,ode3r möchtest du da noch investieren um dann in absehbarer Zeit das gleiche problem wieder zu haben ?

AW: AM3+ Mainboard ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Sony Vaio VGN-FZ18M

wäre der was? =)

Deckel ist etwas zerkratzt ansonsten, Top.

AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,19-24 Zoll TFTs

Wäre ein Acer Aspire one 110L White für dich interessant? Ich weiss leider nicht was defekt ist, aber es springt nicht mehr an. Wenn ich das Netzkabel anschließe leuchtet kurz die LED auf und das wars. Evtl nen ElKo durch, aber rein optisch kann ich nichts erkennen.

AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,19-24 Zoll TFTs

Kaufst du auch einfach Notebookteile an? Hätte ein paar Teile aus einem Toschiba Quosmio F20. Leider nur noch Teile nicht mehr Gehäuse etc.

Hi,

Ich hätte ein HP 2510p im Angebot voll Funktionsfähig,
Tasche und Netzteil ist dabei Akku hält noch ca. 5h druch.. Preislich würde ich Ihn für 150 Euro gerne noch haben..

Technischedaten folgen Heute Abend... Kann dir noch Paar Fotos machen

Gruß

Hab noch nen Samsung 245b bei dem wahrscheinlich nur ein Elko des Netzteils defekt ist. Wieviel könntest du dafür bieten? (PM)^^

Ja die blaue Diode blinkt aber das Panel bleibt schwarz. Denselben Fehler hatte ich schon mal kurz vor Ablauf der Garantie und damals wurde es in kurzer Zeit durch Samsung repariert. Scheint, laut Recherche, ein geläufiger Fehler zu sein, der komischerweise immer im Rhythmus der Garantiezeit auftritt ...

Hi Hassfrader,

bilder Kommen Morgen mach gerne auch noch einen HDD Test von dem Gerät.. das Laptop hat auch schon die Vorbereitung für das UMTS Modul von HP also die Kabel sind schon vorhanden..

Den Lüfter hatte ich letztes Jahr neu gemacht.. Keine Angst bin Zertifizierter HP Techniker ;)

155 Euro inkl. Versand und Verpackung mit DHL würde ich gerne dafür haben..

Technische Daten: gebe ich dir auch noch.. kann ich dir aus dem Kopf nicht gerade sagen zuviel sachen drin :schief::lol:

Gruß

Ich habe hier ein HP Pavilion dv5-1155eg, welches seit kurzem nicht mehr bootet, sondern sich nach ein paar Sekunden abschaltet, neustartet etc. Das Gerät wurde mittlerweile mehrmals geöffnet, da sich vor rund einem Jahr ein (vermuteter) Kabelbruch zwischen Grafikkarte und Display zeigte, welches durch erneutes Anschließen des Kabels immer für ein paar Wochen behoben wurde. Der Original-Akku wurde vor ein paar Monaten gegen einen Ersatz-Akku (Dritthersteller) getauscht.

Hättest du hieran Interesse?

MfG Jimini

Jimini
ja ja die gute Dv serie ha mir shon so manches Haar gekostet mit ihrem Grafikproblemem,aber trotzdem was solls kosten,Bild am ext.Moni ?

Supeq
da is wohl leider das Mb defekt ,daher leider uninteressant,verkaufst du Platte und Ram einzeln ?

Guten Rutsch schonmal ins neue Jahr :))

Hassferder,ich hab hier einen Iyama Prolite 2003WS
Breitbild Format,2ms,DVI,VGA 1680x1050er Ausflösung

Wäre das was für dich?

Servus

habe hier ein Dell D620, Graka spinnt ein bissle wie auf den Bildern zu sehen, Dockingstation ist dabei aber kein Netzteil, läuft gerade auf Akku der noch gut ist. Win Pro Lizens dabei, 2 GB Ram, DVD Brenner. Aber keine Festplatte. 60 mit Versand?

IMG_0280.jpg IMG_0281.jpg IMG_0282.jpg IMG_0283.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück