• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

42 inkl. weniger geht da nicht. Es kommt auch 1a verpackt an :)

Hast du evtl. noch ein funktionierendes Motherboard für ein HP DV9500 rumliegen? Mit Sockel S1? Wär echt Perfekt. Vlt wäre dann auch ein tausch mit Zuzahlung deinerseits möglich :)
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

hätte 16 Gb (4x4Gb) G.Skill Ripjaws DDR3 1600Mhz über. Mit schwarzem PCB.

Preislich hätte ich an 61€ inkl. Versand im DHL Päckchen gedacht.

mfg
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

habe ein Samsung R700 (glaub R700xD). Tiel geht an, aber kein Bild. Der Rest müsste soweit ok sein konnte es aber natürlich nicht testen ^^
Bild an externem Monitor ebenfalls nicht vorhanden. Anderer RAM ebenfalls keine Besserungen

inkl. versand 50? TFT etc müsste ja noch funktionieren ...
 
Hey,

Hab hier ein 8GB RAM Kit
2x4GB Teamgroup Elite 1333 CL9 (silberner Heatspreader)
Mit OVP ohne Rechnung.
Ca. 1 Jahr alt von Mindfactory
Für 26inkl im LuPo ist es deins :)
 
Ich wüsste nur von 30€ exkl. neu bei Mindfactory ;)

Aber ich muss sie nicht loswerden und weiter runter mit dem Preis geh ich nicht.
Wenn du die 4€ nicht sparen willst, dann eben nicht :)
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich hätte ein 4x4GB-Kit von Corsair anzubieten (mit Rechnung, VHB 50 € inkl. Porto).

MfG Jimini
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Jimini
danke für deine Pn und dein Angebot hier,was sagst du zu 45€ inkl.Versand im Lupo ?
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Jimini
danke für deine Pn und dein Angebot hier,was sagst du zu 45€ inkl.Versand im Lupo ?
Eine PN habe ich dir meines Wissens nicht zukommen lassen :)
LuPo = unversicherter Versand ohne Garantie? Hm...prinzipiell lieber versichert, aber wenn du die Haftung übernimmst, schicke ich das gerne auch als Maxibrief ordentlich verpackt raus. Was sagst du dazu?

MfG Jimini
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich hätte hier noch ein HP HDX16 abzugeben.

Hat folgende Specs:
Intel P8400 / 2,26Ghz
Nvidia 9600m GT 512MB
4gb RAM
250GB Festplatte
TV Karte und Antenne
Wlan b/g/n
FullHD Display
BlueRay Laufwerk

Der Displaydeckel wurde vom Vorgänger weiß lackiert. Hat n paar Gebrauchsspuren, aber nichts Extremes. Ich kann Bilder machen, wenn du magst ;)
Habe erst letztens neue Steckerbuchse verlegt, da die alte einen Wackelkontakt hatte. Systemboard wurde auch gewechselt wegen der Grafikkarte und nem kaputten Chip. Doch n paar wochen jetzt später kommt n Bluescreen bei Windows-start. KA wo der fehler liegt. Neues Netzteil ist auch dabei.

Schlag vor was dir das wert ist, sonst kommts bei Ebay rein. ;)

lg

Edit: Also ich hab n bischen getestet und festgestellt, dass der CPU die Fehler verursacht. Verkaufe ihn daher doch erstmal nicht. Einen Sockel P Prozessor mit mindestens 2,2 Ghz hast du nicht zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich hab jetzt die Rechnung gefunden,falls du den Ram doch willst :)
 
AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

na wie siehts aus?
Hab gehofft, dass du dich irgendwann meldest, aber muss wohl doch ich wieder hallo sagen ;)

mfG mapLayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück