AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB
Ich habe hier noch ein Fujistsu Siemens Laptop, der sich nicht mehr einschalten lässt. Ich nehme an, der Einschaltbutton ist hin, denn wenn er lief, dann lief er. Dann einmal statt neustart direkt herunterfahren gemacht, seit dem ist er aus XD.
Modell ist: Fujitsu Siemens Amilo M1437G ...
Unten an der Abdeckung fehlt eine Schraube, und eine zweite ist durchgebohrt, also die Abdeckung kann aber dadurch halt nach wie vor abgemacht werden. Ein Aufkleber mit einem Windows XP Home Edition Key ist auch drauf.
Das Beste (vielleicht) an diesem Notebook ist, die Grafikkarte kann abgenommen werden, ist eine ATI X700 - 128 MB Karte drin, diese ist sogar mal professionell Repariert worden, hat neue Ram blöcke von Samsung oder so drauf jetzt. Also Graka ist so gesehen viel neuer als der Lappi

Das Ding hat ansonsten halt gebrauchsspuren und ich denke, der Akku dürfte auch nicht mehr wirklich länger als 10 Minuten halten.
Dabei wäre dann auch das original Netzteil, muss ich nur vorher noch mal wiederfinden XD und, falls erwünscht, sogar OVP.
NICHT DABEI ist allerdings die Festplatte! Darauf liegen nämlich noch sehr viele Dateien!
Wie wäre es mit 40€ + Versand, falls Interesse besteht?
€dit: auf wunsch schieße ich dir gerne Bilder!