Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
AW: [ S/T ] Netzteil suche
Ich habe hier noch ein OVQ Tronje Force majeure 550W, es hat eine Zeit lang mein aktuelles (siehe Signatur) System betrieben und hat nie mukken gemacht, Preislich stelle ich mir 30inkl. vor. Rechnung ist vorhanden.
Grüße
Ich habe hier noch ein OVQ Tronje Force majeure 550W, es hat eine Zeit lang mein aktuelles (siehe Signatur) System betrieben und hat nie mukken gemacht, Preislich stelle ich mir 30inkl. vor. Rechnung ist vorhanden.
Grüße