• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ S/T ] Netzteil suche

Ich habe hier noch ein OVQ Tronje Force majeure 550W, es hat eine Zeit lang mein aktuelles (siehe Signatur) System betrieben und hat nie mukken gemacht, Preislich stelle ich mir 30inkl. vor. Rechnung ist vorhanden.

Grüße

Corsair HX520W inkl. ca. 2 Jahre Restgarantie mit OVP und allen Kabeln (hat ja Kabelmanagement)!

so 60€ inkl. habe ich mir vorgestellt. aber lässt sich drüber reden.

LG

eigentlich nur verkauf, aber ist noch garantie auf deines?

haette ein be quiet dark power pro mit 550W
etwas unter 1 jahr alt rechnung gibts dazu

rest siehe thread (signatur) über den preis könnte man ja ggf nochmal reden

gruß

wenn du noch suchst:
ich habe hier ein Coba King Inter-Tech 550W Netzteil neu (gekauft am 6.3.10 auf der Cebit, daher ohne Rechnung, aber mit Visitenkarte vom Verkäufer)
und ein Tacens Radix 2 720W gebraucht aber kaum benutzt(Rechnung weg).
Wenn du interessiert bist, sag mir deine Preisvorstellungen. Tauschen möcht ich nix, hab schon soweit alles. Hab die Netzteile gekauft und heute noch zwei von nem Kumpel bekommen. Nun liegen die hier rum und suchen Arbeit.

Hab das Thema hier abonniert, also werd ich merken,wenn du schreibst.

MfG Knutowskie

OCZ Stealth X Stream 500W - keine Garantie - 1 Jahr.

Gruß

jungs danke erst ma für angebote . aber ist seit heute erledigt, hab was vom bekannten bekommen. danke an alle.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück