• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stitch

PC-Selbstbauer(in)
jungs ich such ein neues netzteil. bietet ma alles an was von 450 bis 650 w ran geht.
würde am liebsten tauschen, kaufen geht auch.

zum tausch steht
neuwertiger groß glöckner
400w be quit nt
ac freezer 64 pro
amd phenom 955 be originalkühler, nie benutzt

angebote wenn geht mit bilder und preisangaben, zustand, alter, etc.....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S/T ] Netzteil suche

was für ein bequiet hast du denn?

ich hätte dir ggf. ein tagan 530W anzubieten (rechnung vom 07.07.07). bilder mach ich, wenn du interessiert bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S/T ] Netzteil suche

be quiet Dark Power Pro 600W

-> Rechnung/Garantie nichr mehr vorhanden. Alter ~ 2 Jahre, aber nur kurz benutzt (als Zweitnetzteil bei DICE-Sessions) (lag sonst im SChrank)

Sag mal eine Hausnummer
 
AW: [ S/T ] Netzteil suche

Stitch schrieb:
würde am liebsten tauschen, kaufen geht auch.
Hatte eher an einen Verkauf gedacht...

den A64 Kühler habe ich selber und als Kühler für den i7 den Megahalems. Und wenn ich ein Netzteil bräuchte, würde ich meins ja nicht verkaufen ;)
 
AW: [ S/T ] Netzteil suche

Na also mein Angebot wäre 55 und wir teilen uns die Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S/T ] Netzteil suche

Was hällst du von einem Cooler Master Silent Pro 600?
Kabelmanagement
stabile Spannungen und was mir am wichtigsten war: unhörbar im Gehäuse.

Rechnung ist von Oktober 2008.

70€ incl. Versand
 
AW: [ S/T ] Netzteil suche

Was hällst du von einem Cooler Master Silent Pro 600?
Kabelmanagement
stabile Spannungen und was mir am wichtigsten war: unhörbar im Gehäuse.

Rechnung ist von Oktober 2008.

70€ incl. Versand

find ich etwas viel da es neu knap 80 kost. so was dein schmerzgrenze nach unten? 50-60?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück