• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo3

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen

Hallo,

ich suche einen Monitor im Bereich 22" bis 24". Seitenverhältnis 16:10 oder 16:9 ist egal.

Auflösung entsprechend: FHD oder 1680*1050px²

Anschluss: HDMI / DVI wäre wünschenswert :)

Er kann gerne etwas älter sein, das Display sollte aber unbeschädigt (kratzerfrei) sein! Ob auf Rahmen oder Standfuß kleine Kratzer sind, ist mir egal.

Preislich: So günstig wie es geht. Ich brauche ihn eigentlich nur, um meine Diplomarbeit zu schreiben, danach ist er wieder überflüssig :D

*edit*
Da ich gesehen habe, dass es schon ab knapp 90€ neue 23"-Monitore gibt und ich keinerlei Anforderungen an Reaktionszeit o.ä. habe, bitte ich euch um Angebote, die unter 90€ liegen.

Tausch:
Ich habe auch noch ein älteres aber gut erhaltenes 15,6" Dell Notebook, was ich ggf. in Verbindung mit einem finanziellen Ausgleich tauschen würde. Bei Interesse bitte am besten eine PN schreiben!


Also schreibt einfach mal, wenn ihr mir was anbieten könnt :)


Dankeschön,
neo3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 22" - 24" Monitor (16:9 / 16:10)

Hi.

Hätte einen Acer S242 HL anzubieten.

Ein jahr war er im gebrauch und funktioniert 100%.

Preislich dachte ich an 80€ plus versand.

Mfg
 
AW: [S] 22" - 24" Monitor (16:9 / 16:10)

Hi,

danke für dein Angebot!
80€ sind mir leider vorerst noch etwas zu viel.

Ich warte noch mal, ob ich was günstigeres finde. Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt und du ihn dann noch hast, melde ich mich aber gerne noch einmal bei dir!

VG
 
AW: [S/T] 22" - 24" Monitor (16:9 / 16:10)

Hallo, ich habe einen 22" IIyama ProLite 2210HDS-B1 (iiyama), inkl. Versand 46,00 Euro.
Kein zerkratztes Display, keine Pixelfehler. Kompletter Lieferumfang (VGA-, und DVI-Kabel, 3,5"Klinke, Stromkabel). Standfuß ist zerkratzt, Rest des Gehäuses ist soweit in Ordnung, nichts gebrochen oder ähnliches. Bild per Mail, bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] 22" - 24" Monitor (16:9 / 16:10)

Hi BSIGuru,

ist das Display matt oder glänzend?

Danke,
neo3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück