• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen!

Hi,
so ich suche für ein aktuelles Projekt:

1. Ein Sockel 775 Board zum übertakten, sollte schon FSB 500+ machen

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Magicool Radi +Zuzahlung von mir.



2.OC Ram, sollte schon einiges mitmachen..... gefunden


So das wars erstmal.

Zum Tausch kann ich Wakü Sachen anbieten....


MfG

läuft auch im Luxx Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Anfitec PWM 017/GPU only Wakü/The girl next Door/1156 Mobo/SSD

Ich hätte noch eine Intel Postville mit 80GB;)Waren mal 2, aber eine ist schon weg. Preis 110 Euro inklusive.
 
AW: [S] Anfitec PWM 017/GPU only Wakü/The girl next Door/1156 Mobo/SSD

hm
die ist ja schon nen bisel älter, und der Preis bei weitem zu hoch. Im Luxx gehen die so für 85€ incl. weg.....
Also wen da in die Richtung nichts geht besteht leider kein Interesse....
 
AW: [S] Anfitec PWM 017/GPU only Wakü/The girl next Door/1156 Mobo/SSD

So alt ist die auch nicht, und beim 4K lesen und schreiben macht sie alle Sandforce SSD´s platt. Aber wenn sie dir zu teuer ist, dann nicht.
 
AW: [S] Anfitec PWM 017/GPU only Wakü/The girl next Door/1156 Mobo/SSD

Sorry Dude immer noch zu teuer, ich suche so Richtung 50€
 
AW: [S] Anfitec PWM 017/GPU only Wakü/The girl next Door/1156 Mobo/SSD

ja hier hier .. passt ja wie die faust ..

asus p55-m; matx, einfach praktisch, gut -> 50€inkl.

wünsch dir was
 
AW: [S] DFI Board, DDR2 OC Ram

Hätte unter Umständen ein hammer DDR2 Kit abzugeben.
Sind 2x1GB OCZ Reaper 1150ger und haben bei mir

620-640MHz CL5 (2,2V)
510-540MHz CL4 (2,2V)

gemacht. Wäre das was?

MFG
 
Zurück