KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Bitte schließen!! -closed-
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich eine sehr billige Grafikkarte(keine AGP).
Ich brauch sie nur für den Destop-Betrieb.
Für 21€ Bekomme ich über geizhals/amazon schon eine neue ATI 4350, daher wollte ich mal gucken ob jemand hier eine schwächere/ältere gebrauchte Grafikkarte zum Schnäppchenpreis anbieten kann.
Danke schonmal, Kai
P.S. Angebote bitte immer mit Preisvorstellung.
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich eine sehr billige Grafikkarte(keine AGP).
Ich brauch sie nur für den Destop-Betrieb.
Für 21€ Bekomme ich über geizhals/amazon schon eine neue ATI 4350, daher wollte ich mal gucken ob jemand hier eine schwächere/ältere gebrauchte Grafikkarte zum Schnäppchenpreis anbieten kann.
Danke schonmal, Kai

P.S. Angebote bitte immer mit Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
