• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!! -closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Bitte schließen!! -closed-

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich eine sehr billige Grafikkarte(keine AGP).
Ich brauch sie nur für den Destop-Betrieb.


Für 21€ Bekomme ich über geizhals/amazon schon eine neue ATI 4350, daher wollte ich mal gucken ob jemand hier eine schwächere/ältere gebrauchte Grafikkarte zum Schnäppchenpreis anbieten kann.



Danke schonmal, Kai :)


P.S. Angebote bitte immer mit Preisvorstellung. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

Hi,
hätte ne 7600gt von Asus hier, mit 256mb ddr3 ram.

15€ plus versand bei Dhl, ob Versichert(5,90) oder Unversichter(3,90)

deine Wahl.

Grüße
Axel
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

Die Karte ist ja funktionsfähig?? :) Versicherung bringt mir nichts, da ich die Karte sehr dringend/schnell brauche..^^

Ich darf davon ausgehen, dass du die Karte dann ordentlich/sicher einpackst!? :)

Wenn du alles mit JA beantworten kannst, haben wir einen Deal. :)
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

JA!

Deine Punkte sind bei mir selbstverständlich.

ich hätte ansonstena uch noch ne Passive 7200 gs hier, die wäre nen 10er plus versand.

GRüße
Axel
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

hmm die wäre auch interessant, aber ich habe in dem System nur 1x 92mmLüfter.. ich habe noch keine Erfahrungen mit passiven Karten. reichte die Kühlung dafür? oder sollte ich noch nen 2. Einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

Moin moin, :)


@ axel: noch da? kein Interesse mehr? ^^

@ cannabis: hmm kannst du genaueres zu der Karte sagen(Grafikspeicher/Zustand)? ist doch ne AGP, oder?




Grüße :)

P.S. da der Zeitfaktor auch eine Rolle spielt werde, ich dies auch berücksichtigen.
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

Hi,
ich hatte die Karte auch schon nur mit nem CPU Lüfter als einzigen im Gehäuse am laufen.
Ist ja kein Wahnsinns Monster.

Die Entscheidung liegt bei dir;D

Kannst dich ja dann melden.

GRüße
Axel
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

grafikspeucher sind 64 mb mit turbocache aer deutlich mehr (bin mir nciht mehr sicher aber meine dann wärens 512) und ist aber pci-e...karte sieht aus wie neu!
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

25 Euro für meine (defekte) X1950 Pro mit Accelero S1 und den Turbomudules, quasi unhörbar.

Der defekt bezieht sich nur auf den 3D Betrieb bei mir, und das nur bei grafisch anspruchsvollen Spielen.

z.B Call of Duty 2 läuft tadellos stundenlang, Deskopbetrieb sowieso.
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

hmm die wäre auch interessant, aber ich habe in dem System nur 1x 92mmLüfter.. ich habe noch keine Erfahrungen mit passiven Karten. reichte die Kühlung dafür? oder sollte ich noch nen 2. Einbauen?


also, habe zwar keine karte im an gebot, habe aber selber noch kurzfristig die hd4350 ziemlich günstig von asus als passiv variante bekommen.

mein tower ist das lancool k62, d.h. kein seiten lüfter..

und den hinteren absaug lüfter habe ich auch ausgeschaltet, nur ganz oben saugt ein 140mm fan die lüft raus (auf 5volt gedrosselt)...vonner cpu+graka usw... und vorne pusten 2 rein (140+120 fans, beide auf 5v)

also was ich sagen will, der lüfter wird dicke langen....bekomme die karte selbst im furmark nicht auf 60°C bei 50 ist da schluss, 60°C hatte meine exgraka, hd4870 schon in 2d:ugly:
 
AW: [S] billige PCIe oder notfalls auch PCI Grafikkarte gesucht

@ Cannabis, Danke für dein Angebot! Ich hatte Axel nun schon zugesat.

@ Axel, den Rest weiter per PN.

edit: Danke auch an die anderen Bieter und Hinweisgeber ;) :)

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück