• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - AGP-Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitte schließen - AGP-Grafikkarte

Hi,
suche eine alte AGp-Grafikkarte für meinen altes P4-System.
Sollte besser oder gleichwertig mit der Radeon 9800 Pro sein.

Bitte gleich Bilder posten und Verkaufspreis + Versandkosten angeben.

Vielen Dank

Gruß
Johnny

Edit : Brauche die Karte dringend, weil noch Daten auf dem PC sind, dieser sich aber nicht mehr starten lässt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP-Grafikkarte

Hi!
Hab ne 4200TI, Bilder kann ich eerst machen, wenn ich zuhause bin.
10€ plus Versand...Weiß jetzt nicht, was da am Besten wäre...
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte

Hi
hab ne 9800 PO für nen Zwanni
und ne 7600 GT für keine Ahnung schlag was vor!
beide laufen 1A
:D
Grüße
OW
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

hab hier noch ne geforce 4 aber die is ja net besser als ne 9800 Pro
aber falls du richtig dringend die braucht kannste sie für 10+3,90 haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Moin,

ich habe hier auch noch ne GeForce 4TI 4200 mit 128 MB Ram und eine GeForce 7600GS mit 256 MB Ram rumliegen.

Preisliche vorstellungen habe ich im moment noch keine, wenn Du aber interesse haben solltest koennen wir darueber ja noch mal reden :)

mfg fenguri
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

@ fenguri : iwe siehts denn mit der Leistung aus ?
Ist die GeForce 4TI 4200 genauso schnelle wie der Radeon 9800 Pro ?
Ich glaube, die 7600 GS kommt preislich nicht in Frage...
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Ich hab hier noch eine GeForce 4 MX 460, Top Zutand.
Mit der hab ich FEAR 1 spielen können^^ Zwar NUR auf niedrig, dafür aber mit 1280x1024. mit nem besseren prozi wäre da noch mehr drin gewesen... war nur ein 2 GHz prozi.

Bild kommt noch...
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Habe eben Papa gefragt und der hat gesagt, dass der nicht mehr als 15 € zzgl. Versandkosten ausgeben will.

Bitte melden, wer trotzdem noch im Rennen ist.
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

ich hätte ne Matrox AGP Karte, is glaub ich aber der alte AGP, zumindest passt se nich in den AGP auf meinem Board, hat glaub ich auch 64MB VRAM

Preis: ka, 5 exkl. mach nen vorschlag
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

bi nnoch im rennen ;) achja, meine at auch 64 MB ram und nen aktivkühler. Is glaub ich AGP 4x^^ is aus nem alten Medion Rechner. ;) Also keine Verpackung oder so dabei oder rechnung.

EDIT: Hier die Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

also 15 euro zuzüglich versand wäre so was im bereich bei 20 euo oder so um den dreh (19,50)
ich hätte noch ne 4600ti 128 mb hier ..da wärste bei mir dabei mit 19,50 inclusive versand. ist mein angebot ...mfg Ultimo
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

ich hätte ne TNT2, funktionstüchtig, 5€ excl. ...
könnte aber erst Montag versenden
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Gefroce Riva TNT 2 ... 1 Euro + 3,90
Geforce 2 MX 400 von ? + 5.- 3,90
Geforce 4200 TI LEADTEK mit Kraton und allem PRim BLim ... 15.- + 3,90
Geforce FX5950 ULTRA ASUS mit Karton und und und .. 25.- + ...
Geforce 6600 GT Gainward mit Karton und allem... 20.- +...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück