AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!
Sorry wenn das jetzt hier als Spam aufgefasst wird, möchte dem Suchenden kurz helfen^^:
@Nike334, ich glaube nicht, dass das ne 9800Pro ist, wegen
1.) keine 9800 Pro lässt sich mit so einem kleinen Kühler passiv kühlen
2.) der Speicherausbau fällt mit 2 Chips sehr dürftig aus, zumal es sich um DDR1/2 Speicher handelt, und die 9800Pro auf DDR3 setzt
3.) der Video-Chich-Anhscluss auf eine "schwächere Karte" oder OEM-Karte hindeutet
4.) die 9800 Pro einen 4-Pin Molexstecker zur Stromversorgung benötigt
natürlich lass ich mich eines besseren belehren ;D
@Johnny the Gamer: schau mal
hier rein, da verkauft einer ne 9800Pro
Das reicht an "Spamming"

Hoffe ihr habt keine Probleme damit, schönen Abend noch