• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - AGP-Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

ich wollts grad sagen ich biete dir ne 4600 TI !!! für 15 euro mit versand das ist schon merh als nen freundshafts angebot also komm schon. wenn du kein interresse hast dann schreib uns das wenigsents bitte sodas wir nit unnötig weiter posten

mfg Ultimo
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Habe glaub ich auch noch ne passive 9800 Pro rumliegen, gleich mal gucken...

mfg

EDIT: gefunden!!
muss nur mal schauen welche graka das genau ist, weiß ich nicht so genau^^
und auch was sie so an vram hat^^ geht wohl aber allerdings nicht mehr heute, dafür muss ich mir den pc meiner eltern leihen...:ugly:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

Sorry wenn das jetzt hier als Spam aufgefasst wird, möchte dem Suchenden kurz helfen^^:

@Nike334, ich glaube nicht, dass das ne 9800Pro ist, wegen
1.) keine 9800 Pro lässt sich mit so einem kleinen Kühler passiv kühlen
2.) der Speicherausbau fällt mit 2 Chips sehr dürftig aus, zumal es sich um DDR1/2 Speicher handelt, und die 9800Pro auf DDR3 setzt
3.) der Video-Chich-Anhscluss auf eine "schwächere Karte" oder OEM-Karte hindeutet
4.) die 9800 Pro einen 4-Pin Molexstecker zur Stromversorgung benötigt

natürlich lass ich mich eines besseren belehren ;D

@Johnny the Gamer: schau mal hier rein, da verkauft einer ne 9800Pro

Das reicht an "Spamming" ;) Hoffe ihr habt keine Probleme damit, schönen Abend noch
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

@eumel:
Ich denke du hast Recht :ugly: Wie gesagt ich weiß nicht genau welche es ist^^
Hab nur was mit 9000 und Pro in Erinnerung ;), kann mich aber auch irren
Sind aber 4 Speicherchips, auf der Rückseite sind noch welche...

mfg
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte !! DRINGEND !!

sry aber ich bin ansich sogar bereit zu handeln

aber da du dich jetzt schon seit 2 wochen nit mehr hier meldest und m deinen treadt kümmerst würd ich mal sagen

info @ mods treath könnte wegen inaktivität seitens des threath erstellers geschlossen werden

mfg Ultimo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück