Bitte mal helfen etwas klarzustellen! Zu Razer!

Ich hatte jahrelang die Diamondback und dann die Diamondback 3G.
Waren beides super Mäuse. Leider mittlerweile beide mehr oder weniger hin.
Die eine hatte nen Kabelbruch, bei der anderen ist leider das Mausrad hinüber, siehe Thread von heute.
Die Abyssus habe ich testweise hier liegen. Ist eine wirklich gute Maus mit tollem Sensor. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber du solltest meiner Meinung nach nicht zu lange Finger haben, da die Maus (für mich) zu kurz geraten ist.
zu Razer Tastauren kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe ne Cherry, die ist zwar optisch nicht das Schönste, aber haltbar ohne Ende.
Der Support von Razer ist auch nicht schlecht, zumindest antworten sie recht schnell auf Mails...zumindest wenn man auf englisch schreibt, keine Ahnung ob es auch auf deutsch geht^^

Mfg:)

Hab bei mir ne Razer Lycosa daheim. Das die Schrott sein soll, kann ich nicht bestätigen - meine ist bald 1½ Jahre alt und funzt nach wie vor einwandfrei.
Ich finde aber trotzdem, dass das Plastik ziemlich billig wirkt, auch wenn die Verarbeitung insgesamt stimmt. Nur diese "light touch" Bedienung ist manchmal selbstständig und schaltet einfach die Beleuchtung aus oder switched meine Musik weiter :ugly:

Also ich habe die Deathadder, Lycosa und das Destructor Pad. Vorher hatte ich die Diamondback. Ich muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin mit den Produkten und der Qualität. Bei mir macht sich auch nichts selbständig etc.^^

So definiert man also neuerdings eine "einwandfreie Funktion"!?:lol:
Wieder ein zufriedener (zu Recht???) Razer Kunde.

Sehr geehrter Herr Diskussionsteilnehmer,

ihren Sarkasmus bezüglich meiner Einschätzung eines, meiner Meinung zu Folge, vortrefflichen Produktes, kann ich leider nicht aktzeptieren. Der Ausfall des genannten Bauteils, beschränkt sich auf seltene Vofälle, welche sich im Bereich von 1x in ca. 2-3 Monaten beziffern lassen. Aus diesem Grund muss ich Ihnen und Ihrem Gesprächspartner wiedersprechen, da trotz dieses fast schon gar unwesentlichen Mangels, das Produkt einem hohem Qualitätsstandard entspricht. Dies beweisen über 1½ Jahre täglicher, intensiver Nutzung, ohne jegliche Ermüdungs- oder Abnutzungsserscheinungen.

Trotz allem ist das ein Mangel an der Tastatur. Selbst wenn der selten auftritt. Qualität wäre, wenn die Tastatur komplett ohne solche Ausfälle funktionieren würde. Aber Razer hat ja zum Glück mit der Black Widow eine gute Tastatur im Programm. Aber ist ja kein Wunder. Die kommt ja auch eigentlich von Ione. Die bauen schon gute Bretter. Würde mich nur interessieren bei welchem Hersteller die Lycosa geordert wurde.

Ich hab ein Destructor Mousepad von Razer. Das funktioniert sehr gut. Es liegt flach auf dem Tisch und tut GAR nix. Das macht es allerdings tadellos. Also das mit dem flach daliegen und nix tun (könne). Bis auf das es jetzt nach 3y die Farbe verliert. Naja, dann doch ein Zowie.

Jeder hat so seinen Maßstab für ein gutes Produkt und was für den einen "einwandfrei" ist ist für einen anderen vielleicht schon "mangelhaft".
Ich Persönlich erwarte von einer Tastatur die als "einwandfrei" bezeichnet wird auch eine solche Funktion und keinerlei Mängel.
Sicherlich hat ein jeder für sich das Recht sich mit "ausreichenden" oder gar "mangelhaften" Produkten zufrieden zu geben.
Meine Politik ist dies jedoch nicht, ich erwarte von meinen Tastaturen das sie immer ihrer angestammten Funktion nachkommen und kein Eigenleben führen.:D

Wenn ich mir ansehen, wie viele Tastaturen von anderen Herstellern ich schon hier hatte und was diese teilweise für Ausfälle oder Eigenarten hatten, dann ist eine ausgehende Tastenbeleuchtung mit Abstand das kleinste Übel. Im Verhältnis zur Nutzungsdauer und Intensität ist das für mich absolut akzeptabel, besonders in Anbetracht der Tatsache des seltenen Auftretens.

hab ne Razer Viper mit 1000 dpi und die hab ich jetzt ca. 5 Jahren :ugly: nun gibt langsam die RMT auf ;-)

mit der Tastatur von Razer bin ich auch mehr als zufrieden ... siehe sig:daumen:

Zurück