Bitte mal helfen etwas klarzustellen! Zu Razer!

Ich weiß dafür kostet sie aber mal eben 60€ mehr und wie gesagt ich wollte diesmal eine mit flachen Tasten das war eigendlich der einzige Grund das ich mir überhaupt ne neue gekauft habe.
Leider hat Logitech nachträglich ja das Ghosting genau auf die gamerwichtigen Tasten gelegt damit man ihre G-Tastaturen kauft darum eben der schritt zu Razer Lycosa nicht die Mirror weil mir diese komplette Hochglanzoptik mal garnicht gefällt.

Die Lycosa ist wirklich Schrott, in meinem Bekanntenkreis wurden 3 innerhalb von einem Jahr geschrottet :ugly:
Das werde ich sehen aber da ich 2Jahre Garantie habe ist mir das egal und wenns mich doch nervt dann kauf ich mir halt ne Microsoft X4 oder nehme doch wieder die G15.

Die Lycosa ist wirklich Schrott, in meinem Bekanntenkreis wurden 3 innerhalb von einem Jahr geschrottet :ugly:

Ich hatte die normale Lycosa 3 Monate. Dann ist die komplett ausgefallen. :ugly: Hab dann als Austauschtastatur die Mirror bekommen. Die hat dann immerhin schon fast ein Jahr gehalten. Da wollte dann erst das Touchpanel nicht mehr und dann sind Tasten ausgefallen. Mitten im Spiel ist das natürlich ganz toll. Das KRO bei der Lycosa ist auch relativ bescheiden. Bei mir ist das gerne passiert das nach 2 Tasten gleichzeitig schluss war.

Das Multimedia Panel hat nur bei einer von dreien den 1. Monat überstanden. Dann gab es häufig diese Probleme, dass einzelne Tasten nichtmehr funktionierten und man die Tastatur aus- & wieder einstecken musste damit sie wieder richtig funktioniert. Aber vielleicht haben sie das ja mittlerweile in den Griff bekommen.

Keine Ahnung. Aber die Lycosa würde ich mir alleine von der Tastentechnik nicht mehr kaufen. Wenn man eine mechanische hat, dann will man einfach keine Rubberdomes mehr haben.

Ich habe die Lycosa nun schon seid mehr als einem Jahr und ich habe 0 Probleme mit dieser tastatur. Alles Perfekt mir ist noch nie ne taste raus gefallen,alle Tasten sehen aus wie am ersten tag da ist nichts abgegriffen oder sonst was. Ich schreibe viel und spiele viel. Darum kann ich gar nicht nachvollziehen warum die bei euch immer so verrecken sollten. Ich bin jedenfalls top zufrieden und würde diese Tastatur jedem empfehlen.
Viele meiner Kollegen haben ebenfalls diese Tastatur und sie sind alle Top zufrieden.Bei uns allen laufen die ohne weitere Probleme...........

Alles Perfekt mir ist noch nie ne taste raus gefallen,

Nicht rausgefallen, ausgefallen. Die Tasten haben nicht mehr reagiert. Guck mal im Internet wie die Lycosa bei richtigen Zockern nach einem Jahr aussieht. Die WSAD Tasten sind dann meistens blank weil sich die Gummibeschichtung an den Tasten gelöst hat.

Das beste war ein Kommentar auf Amazon zu der Tastatur. Weil da jemand über die Mängel der Tastatur was geschrieben hatte. Da war auch einer der meinte das die Tastatur von der Verarbeitung perfekt sei und die Qualität auch klasse wäre. Aber dann schrieb er das bei ihm Tasten ausfallen. Das man das aber mit ein und ausstöpseln wieder zum laufen bekommt. Also ein Widerspruch an sich. Vor allem ist das schön wenn man mitten im Spiel unter dem Schreibtisch die Tastatur ausstöpseln darf. :ugly:

ich zocke jeden Tag 2-4 Stunden egoshooter und habe überhaupt keine Probleme weder damit das irgendwas abgegriffen ist noch das bei mir ne taste ausgefallen ist.....

Mehr als ein Jahr ist halt auch mal kein Alter für ne Tastatur. Ich benutze meine oftmals ein vielfaches davon (bin ja auch schon was älter) weil ich nix schlimmer finde als mich an neue Tastaturen gewöhnen müssen. Da hoff ich doch einfach mal das mir, in meinem Fall, meine Filco, noch lange erhalten bleibt. xD

Mir ist die Tastatur sowas von schnurzpiepegal das wichtigste ist die Maus und die muss 100%ig passen, darum bin ich am Tag wo ich die Deathadder gekauft habe ne 3/4 Stunde im Saturn von Maus zur Maus gerannt und das mehrmals bis ich mich dann entschieden habe :ugly:
Bei der Tastatur ist mir nur wichtig das sie hintergrundbeleuchtet ist, die Gamingtasten sollten richtig funzen (nicht wie bei der Illuminated) und natürlich optisch sollte sie mir zusagen und das wars.
Wenn es sein müsste könnte ich jederzeit wieder auf meine 10€ Microsofttastatur die auf meinem Schrank verstaubt umspringen oder eben auf meine G15 die ich jetzt in der Arbeit benutze es würde mir nix ausmachen ;)

PS. Ach kann mir einer verraten wozu bei meiner DeathAdder dieser Knopf unten neben dem optischen Sensor ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich haue meine Blues immer noch bis zum Bodenblech.:ugly:
Auch beim Tippen, ich muss wohl mehr üben.

Mit welchem programm (kostenlos) kann man das 10 Finger System lernen?

Erstmal danke an alle.
Zur Tastatur: Es wird jetzt eine Filco werden, da mich einige User überzeugt haben diese zu nehmen.
Bei der Maus bin ich noch nicht sicher. Es soll aber entweder die Razer Deathadder oder eine der Zowie ECs werden. Wenn ihr dazu noch ein Kommentar abgeben könntet wäre das nett.

Zurück