Bitte günstig

zibizaba

Schraubenverwechsler(in)
Bitte günstig

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gehäuse und einem passenden Netzteil für einen neuen PC. Der PC ist für einen Spieleeinsteiger und wird wahrscheinlich nicht stark/über längere Zeiten beansprucht.
-Vorhanden sind soweit eine HDD, Laufwerk und aktuell noch eine ca.6 Jahre alte Graka.
-Hinzu kommt bald meine "alte" GTX 285

Einkaufen wollte ich:
- Core i3 2100 2x3.1GHz - ca.100€ (Intel Sockel 1155 Core i3 Processor i3-2100 Box: Amazon.de: Computer & Zubehör)
- Gigabyte GA-PA65 mainboard - ca.75€ (http://www.amazon.de/Gigabyte-GA-PA...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1320668866&sr=1-1)
-Team Group 8GB kit DDR3-1333 CL9 - ca.29€ (TeamGroup 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 mit Heatsink | 8 GB | Kits | Größe | 1066 - 1333 | DDR3 | Desktop | Arbeitsspeicher | Hardware | hoh.de)

Ich hoffe, dass diese 3 Komponenten schon vernünftig zusammenpassen...^^
Das sind zusammen ca. 200€. Jetzt fehlt eben noch ein Netzteil und ein Gehäuse. Ich habe dabei keine hohen Ansprüche, es geht mir vor allem um den Preis und dass das Netztteil genug Power hat und Anschlüsse für die Graka. Reichen 430W mit einer GTX285?
Gefunden habe ich u.a. Kombis von Netzteil und Gehäuse:
Miditower TC-4560 ATX schwarz glänzend mit 500 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör
LC-Power 7006B Gehäuse ATX Midi 420W schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr davon? Billig? Zu schwaches Netzteil?
Wenn jemand noch irgendwo Einsparmöglichkeiten finden wäre das super.

Vielen Dank.

AW: Bitte günstig

Also das LC Power kann man ungesehen in die Tonne drücken, und das andere ist auch nicht Vertrauensvoll. Wenn als Combi dann wäre das Xigmatek eine noch brauchbare Lösung.

AW: Bitte günstig

Werf dein Gigabyte-Board übern Jordan und hol dir MSI PH61A-35 oder ASRock H61M/U3S3.
Dann hast etwas mehr Kohle für zB. Xigmatek Asgard + Rasurbo Real&Power NT.

PS: Falls du bei Amazon alles bestellen willst, lass es und investiere das gesparte Geld ins Equipment. :D

Zurück