• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte erst mal schliesen, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hey @ all,

Wie oben geschrieben würde ich gerne meine ATI 5850 (sapphire) gegen eine GTX 285 tauschen + Zuzahlung eurerseits.

ihr könnt mir gerne alles anbieten, auch wenn jemand nur die Karte will.

ps. würde eventuell sogar 2 GTX 285 suchen.

aber bin erst mal auf eure angebote gespannt.

mfg Deadhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] ATI 5850 gegen GTX 285

Als erstes ist der Thread im falschen Unterforum, ich verschiebe es in die Kaufgesuche.

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis / Wert von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Auf Wunsch des TE wieder offen, Bilder bitte bis 23:00 Uhr einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] ATI 5850 gegen GTX 285 + GTX260/275

hast du interresse an einer Palit GTX 275 mit 896 MB?? karte ist erst gut 1 1/2 Monate alt und mit rechnung sowie Orginalverpackung. Bei bedarf kann ich dir noch was zuzahlen (mach vorschlag).

EDIT: warum willst du sie loswerden?? und gibt es da eine Rechnung oder ähnliches mit bei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück