• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einmal absegen! Dann wird morgen bestellt!

Hallo,

Das ist egal, die Lautstärke spielt nur bedingt eine Rolle
was du machst ist ganz alleine deine Entscheidung, ich habe dir lediglich eine Erklärung geliefert.

Ich würde kein Gehäuse mehr kaufen welches nicht mind. über einen 120mm Front- und Hecklüfter verfügt weil Lautstärke ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Da es auch im günstigen Preissegment genug Auswahl gibt, sehe ich keinen Grund auf einen alten Standard zu setzen.

Gruß

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Danke Softy, das sind doch mal Alternativen, meinst du es wäre sinnvoll auf 4 GB zu verzichten und stattdessen die Lüfter zu tauschen?

Man sind das Opfer -.-....jetzt kostet die XFX doch glatt ein paar € mehr, dann kann ich auch gleich die ASUS nehmen, ich glaube das werde ich doch die Sapphire wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich nicht für sinnvoll, auch wenn 4GB RAM im Moment noch gut ausreichen. Kommt aber natürlich ganz auf Deine Prioritäten an. Da Du geschrieben hast, dass die Lautstärke nebensächlich ist, würde ich die Serienlüfter erstmal drin lassen.
 
Ok Vielen Dank Softy und an alle anderen (va. quanten und Hunter), heute Nacht wird bei Mindfactory bestellt und ja dann wird schön zusammengebaut :)
Vll stell ich auch meinen ersten eigenen PC-Bau online, wär das was? Und was muss ich dabei beachten?

Nochmal Danke Leute!!!! :daumen::banane::pcghrockt:
 
Die Schwankungen sind leider normal. Da hilft es nur, die Preise ein wenig zu beobachten, und in einem günstigen Moment zuzuschlagen. Die Preise ändern sich alle paar Stunden ;)
 
Ist schon möglich. ;) Wenn eine einzelne Komponente preislich in die Höhe geschossen ist, könnte man da ja noch nach einer Alternative suchen.
 
Also meiner Erfahrung nach kannst du um kurz nach 0 Uhr das Bestellen vergessen, da schießen die Preise immer hoch.
Hab meins Nachmittags bestellt und das war mit Versandkosten günstiger als zu Midnightshopping.
Eventuell kann man es mal um 5 Uhr morgens probieren. xD
 
Oh Mann, ich hätte schon bestellen sollen, das nervt vll :D
Die Festplatte ist um 4 € gestiegen, das Mainboard auch, die Grafikkarte um 3 €, das Netzteil um 6 € und der Brenner auch um 4 €....macht zusammen 21 € Aufpreis -.-...so nen Scheiß aber auch :D
 
Das Beste wäre du beobachtest das ganze etwas und schlägst dann zu. :D
Alternativ Softy's Vorschlag. Du postest die zu teuren Teile und wir suchen gleichwertigen günstigen Ersatz.
 
Zurück