• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Bitte eine Zeitungskiosk-Version für's iPad *-*

GotPainInTheAss

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitte eine Zeitungskiosk-Version für's iPad *-*

Hi,
da ich uffm Dorf wohne, wo es nichtmal nen Kiosk gibt, wollte ich fragen, ob eine version für den iPad Zeitungskiosk in absehbarer Zukunft erscheint?

Lg

AW: Bitte eine Zeitungskiosk-Version für's iPad *-*

Das würd ich auch sehr begeüßen nur ob's sich lohnt für pcgh weil apple verlangt bestimmt auch was un dann sind die androidnutzer noch nicht versorgt.

Kann man sich über die App pubbles kaufen.

Die sollten das sowieso über den Kiosk verkaufen. Ist doch etwas "lästig", wenn man für alles eine eigene App braucht.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn eine extra Version für den Apple Zeitungskiosk herauskommen würde.

Die PC Games gibts dort ja auch. :daumen:

Für Android wäre mir lieber. :p

War heute in zwei Tankstellen bei mir im Kaff und im Edeka in einem größeren Kaff weil ich durch die tolle Beratung hier die Zeitschrift kaufen wollte - Fehlanzeige.

Bin die Tage in Frankfurt, da werd ich se bekommen! :D

Da wäre ich sofort für. Wohn auch auf dem Land. Für den nächsten Laden, der die PC-Games Hardware führt, muss ich 12KM fahren, manchmal dezent lästig.

+1

Kann ich da nur sagen, ich will keine 3 verschiedenen Zeitschriften Apps ;)
Die PCGames habe ich auch im Zeitschriften Kiosk von Apple abonniert und
die PCGH würde ich dort auch sofort nehmen, da ich die hier im Umkreis
nirgendwo finde, am Besten zusammen mit Print, oder irgendwie die Möglichkeit
das Heftarchiv als PDF zu bekommen, gerne mit Wasserzeichen und so...

^this ich wohne hier auch an der Kaff-front und seit ich das abo habe muss ich nicht mehr 13km in den nächsten Kaufland latschen :daumen:

Ich habe mir gerade die computec Kiosk app geladen um die bei mir leider nicht mehr erhältliche Printausgabe der PCGH Sonderedition zu kaufen.

Hat soweit ja auch geklappt, nur finde ich auf Anhieb einige Kritikpunkte.

- Im breiten Format ist auf jeder Seite zumindest ein dicker Streifen Werbung unten oder sogar die ganze rechte Seite. Muss das wirklich sein, zumal ich ja den vollen Preis für das Heft bezahlt habe, denke nicht, dass in der Printausgabe soviel Werbung ist.

- Es gibt kein funktionierendes Inhaltsverzeichnis mit kurzen prägnanten Überschriften.

- Mir fällt eine etwas unbefriedigende Sättigung der Farben auf. Kann sein das ich mich täusche und alles in Ordnung damit ist, aber ich bin einfach auf dem iPad 3 anderes gewohnt auch in Sachen Zeitschriften. (Dies ist sowieso mein kleinster Kritikpunkt ;-) )

Vielleicht liegt das Alls auch an mangelnder Nachfrage oder dieses Projekt digitaler Kiosk ist noch zu neu. ( computec Kiosk app ist erst diesen März erschienen)

Zurück