• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte dichtmachen, hat sich erledigt.

AW: [Suche] Waküzeugs: Kühler für Southbridge, 13/10" Winkel, Filter, HDD Kühler

Hätte nen HDD-Kühler.
Aufbau ist so ähnlich wie dieser :
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool Hybrid Cu/Al HDD Liquid Cooling Block MagiCool Hybrid Cu/Al HDD Liquid Cooling Block 21075

blau eloxiert. 13€ + Versand

wenn Interesse besteht, kann ich mal ein Bild machen.

Peace

Bild wäre gut damit ich sehen kann obs optisch zum Rest passt.

---------- Posting hinzugefügt am 12.11.2011 um 13:59 ----------

*push*

AW: [Suche] Waküzeugs: Phobya G-Changer280, Kühler für Southbridge, 13/10" Winkel, Filter, HDD Kühler

360 Radi zu groß? ( Phobya 360 Radi vers 1.2 )

AW: [Suche] Waküzeugs: Phobya G-Changer280, Kühler für Southbridge, 13/10" Winkel, Filter, HDD Kühler

Hab hier zwei innovatek Festplattenwasserkühler.

Anhänge

• 17.jpg
    17.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1

Kostenpunkt für den Innovatek?

AW: [Suche] Waküzeugs: Kühler für Southbridge, Filter, HDD Kühler

Ich hätte nen neuen Filter von Magicool, ist ähnlich wie der von Mips, aber günstiger ! :)

AW: [Suche] Waküzeugs: Kühler für Southbridge, Filter, HDD Kühler

Sorry, hab mittlerweile alles außer dem Watercool SB Kühler, aber den gebraucht zu finden glaube ich nicht mehr wirklich dran, dieser Thread kann deshalb geschlossen werden, das einzige was ich noch benötige sind Bitspower Anschlüsse in shiny silver.

Zurück