• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coati

Freizeitschrauber(in)
Hiho liebe Community,

Ich suches einen neuen Midi Tower und hab da mal die Liste erweitert.

- Silverstone Fortress
- Lian Li X-500
- Lian Li Armorsuit P60
- Coolermaster Haf

Falls ihr andere Gehäuse anbietet, könnt ihr die auch gerne posten und ich guck mir die an.

Außerdem würde ich auch mein Thermaltake Armor tauschen.
Es ist außen schwarz und der Boden, die rechte Seitenwand und die Rückseite wurden mit BQT Dämmmatten gedämmt.
Zudem ist auf dem Fenster eine Tonfolie, die ich aber abmachen könnte.
Lediglich auf der Front befindet sich ein Kratzer.

MfG coati
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone Fortress Farbe egal oder Lian Li X-500

macht mich doch mal wer glücklich ;)
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Ich hätte ein Antec P180 rumstehen, kannst ja mal in meiner Signatur schauen.
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Hiho,

das hatte ich mir schon angeguckt, leider sagt es mir nicht so zu.
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

In 3 Wochen verkaufe ich mein Antec Twelve Hundred. :D

Vorher gehts nicht. ;)

MfG BamBuchi
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Bilder und so wären ganz gut.

Was für einen Preis stellst du dir vor? Und wieso willst du das dan verkaufen, wenn man fragen darf ;)
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Ich werde zum CoolerMaster Cosmos S wechseln, weil ich mir eine High-End Wakü am planen bin und das man im CoolerMaster Cosmos S gut unterbringen kann. Natürlich auch im Antec.

Bilder kommen dann, Natürlich in makellosem Zustand das Gehäuse!
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert*

Der b0s verkauft auch sein Antec Twelvehundred.

Falls der andere Interessierte abspringt krieg ich's für 90 inkl.
 
AW: [S/T] Midi-Tower *Liste erweitert* zum 3.

Bin fündig geworden, kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück