AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!
Hallo,
da die Nachnahme ja auch wieder den Verkäufer 2 € kostet (behält die Post bei der Überweisung ein), biete ich Dir jetzt einfach mal 20 € für den ganzen Rest inkl. Versand.
Das Geld würde ich Dir einfach per Einschreiben zusenden.
Gruß,
Hamartia
P.S.: Ich habe keinerlei finanzielle Interessen daran, wenn die restlichen Interessenten unbedingt dann Artikel x haben wollen, können Sie den von mir bekommen.
Hallo,
da die Nachnahme ja auch wieder den Verkäufer 2 € kostet (behält die Post bei der Überweisung ein), biete ich Dir jetzt einfach mal 20 € für den ganzen Rest inkl. Versand.
Das Geld würde ich Dir einfach per Einschreiben zusenden.
Gruß,
Hamartia
P.S.: Ich habe keinerlei finanzielle Interessen daran, wenn die restlichen Interessenten unbedingt dann Artikel x haben wollen, können Sie den von mir bekommen.