• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3. Preisupdate!!Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Corsair600T/Aquaero 4 Bitte Closen!

Sh00rdy

PC-Selbstbauer(in)
[V]3. Preisupdate!!Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Corsair600T/Aquaero 4 Bitte Closen!

Hallo an alle!

Da ich aktuell leider das Geld benötige, bitte keine Tauschangebote in Hardware o.ä.

Verkaufe hier eine GTX 480 von ASUS mit AquagraFX Kühler!

Rechung, Originalkarton und natürlich die Originallüfter/Schrauben sind dabei!

Hier paar Infos zu der Graka:

ASUS -> gekauft am 01.2011, ist sofort mit AquagraFx ausgestattet worden.
BEIDE KÜHLER + BRÜCKE und ASUS GTX480 sind VERKAUFT im LUXX!!!!!

Intel Core I7 920 D0 Sockel 1366

Geiler Prozzi, überwiegend mit Wakü gelaufen, nur Anfangs mit nem Towerkühler. Temps waren immer unbedenklich!

Prozzi ist Primestable auf 4 Ghz mit Wakü und ~ 1,3Vcore auf nen ASUS P6TD Deluxe. Maximum nicht ausgetestet.

Gekauft 04.2010 Rechnung und Originalkarton mit Boxedlüfter sind dabei.

Preis bei mir 150 Euro VHB inkl Versand
Verkauft an kero81

Mainboard ASUS P6TD Deluxe mit MIPS Wasserkühler

Gutes Mainboard! der i920 ging gut auf 4Ghz. Mainboard kommt zusammen mit MIPS Wasserkühler im Originalkarton und der Standardkühlung.

Für insgesamt 170 Euro VHB inkl Versand

Aquacomputer Aquaero 4.00 USB inkl Powerbooster und schwarzer Frontblende

gekauft 7.2010, funktioniert einwandfrei und ist neuwertig. Dabei ist Aquasuite CD, 5 Tempsensoren, Anleitung, Silberne Frontblende, und das USB Kabel. Kommt mit kopierter Rechung. Ohne Karton.

Bei mir für 80 Euro VHB inkl. Versand

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Pumpe ist ca 1 1/2 Jahre alt, überwiegend 75Hz gelaufen, also im Schongang zusammen mit angebotener Hardware. Nie trocken gelaufen und immer mit dest. Wasser + innoProtect. Rechnung kann ich in Kopie mitschicken, wenn gewünscht leg ich die Pumpenadapter kostenlos bei. Karton habe ich nicht mehr.

Das ist alles dabei:

ATX-Überbrückungsstecker zum Starten des PC-Netzteils
USB-Anschlußkabel
Tachosignalkabel (Schwarz gesleeved mit mdpc X sleeve)
Jumper
Montageanleitung
Verkauft an Charcharias

Bei mir für 60 Euro VHB inkl Versand

MORA 3 4x180 PRO white mit Standfuß und 4x Silverstone 180mm Lüfter SST-FN181-BL

Was soll man sagen.. ein MORA halt! ;)

MORA ist ca ein halbes Jahr alt/gelaufen, immer mit dest. Wasser + innoProtect. Und sieht so gut wie neu aus!

Preis insgesamt bei mir 170 Euro VHB inkl Versand
Verkauft an Equilibrium!!

Corsair Graphite 600T Midi-Tower

der feine Tower hat keine Macken und kommt im Originalkarton mit Zubehör und Anleitung.

Preis bei mir 90 Euro VHB inkl Versand Reserviert für kami84

Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom

Kommt mit der Watercool Backplate. Plexideckel lege ich als Zuckerl bei ;).

Preis bei mir 40 Euro VHB inkl Versand
verkauft im LUXX

Nvidia 3D Vision Set

Komplett mit Zubehör, kaum gebraucht, ca. halbes Jahr alt.

Preis bei mir 100 Euro inkl. Versand
Verkauft im LUXX!!!

Freue mich auf eure Angebote!

Steht auch im LUXX

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!
Und nun das übliche "kleingedruckte ":

Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gibt.

Anhang anzeigen 453900 IMG_0611.JPG IMG_0606.JPG IMG_0592.jpg IMG_0601.jpg IMG_0598.jpg Anhang anzeigen 453899 IMG_0604.JPG IMG_0602.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]2 x GTX480 Gainward/ASUS@wakü aquagraFX/I7 920 S1366 D0/Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Aquastream XT/MORA 3/Corsair600T/Watercool HK

Push!

AW: [V]2 x GTX480 Gainward/ASUS@wakü aquagraFX/I7 920 S1366 D0/Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Aquastream XT/MORA 3/Corsair600T/Watercool HK

Was ist aus der Reservierung geworden ? Bin an 1er 480er mit Luku interessiert ( >175€ )

Hi!

Sry kahm noch nicht zum akualisieren!Beide Grakas und Wasserkühler siind reserviert! Eine Im LUXX, Eine Privat!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ichbin interessiert ich muss aber vorher selber nochwas verkaufen. Bekomme das Geld erst am Anfang des nächsten Monats also wenn erst bis dahin noch da ist habe ich Interesse. 160 incl wäre ok gut mich wenn du nochmal ein Bild von der Front hochlädst. Und sind so Anschlüsse dran?

Hi! Bild ist kein Problem, kann ich hochladen. Ich kann dir kostenlos zwei 16/10 schraubtüllen anbieten in Black Nickel. Grüße

AW: [V]Preisupdate!!I7 920 S1366 D0/Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Aquastream XT/MORA 3/Corsair600T/Watercool HK

Auch intresse an einem Tausch ?

AW: [V]Preisupdate!!I7 920 S1366 D0/Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Aquastream XT/MORA 3/Corsair600T/Watercool HK//Aquaero 4

Push!

AW: [V]Preisupdate!!I7 920 S1366 D0/Mobo ASUS P6TD Deluxe@Wakü/Aquastream XT/MORA 3/Corsair600T/Watercool HK//Aquaero 4

Habe dir eine Pn geschreiben

bist du dir sicher? hab keine PN bekommen!

So jetzt aber ka was da los war :D

Zurück