• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD4890, Technics SU A700 MK2, Zalman CPU Kühler, Subwoofer, WaKü GTX 780/Titan

L-Patrick

Freizeitschrauber(in)
HD4890, Technics SU A700 MK2, Zalman CPU Kühler, Subwoofer, WaKü GTX 780/Titan

[size=+3]Tag'chen Community
[/size]

Ich biete euch folgende Dinge:

Sapphire HD4890 Vapor-X 1GB
Verkaufe eine Sapphire HD4890 VaporX mit 1GB Speicheraufgrund von Neuanschaffung
Die Karte funktioniert einwandfrei
30€
Graka 2.jpg Graka 1.jpg

Zalman CNPS 9x00 Vollkupfer CPU Kühler
Verkaufe einen Zalman CNPS 9000 (laut Bodenplatte, optisch aber eher ein 9900?)
Kühler funktioniert einwandfrei, der Lüfter ist aber nicht mehr der Beste
Montagematerial ausschließlich für Sockel 775 vorhanden
10€
Kühler 1.jpg

Aqua Computer kryographics für GTX TITAN / 780 (TI)
Aqua Computer Webshop - kryographics für GTX TITAN, vernickelte Ausführung 23559
Es handelt sich hier um den nackten Kühler wie auf den Bildern zu sehen.
Sollte beim Neukauf irgendwelches Zubehör (Schrauben z.B.) dabei gewesen sein, so ist das nicht Teil der Verkaufs und auch nicht vorhanden
(War auf einer MSI GTX 780 verbaut)
40€
Wakü MSI 2.JPG Wakü MSI 1.JPG

Technics SU A700 MK2
Verkaufe an der Stelle meinen Technics SU-A700 MK2 Stereo Verstärker
Technics SU-A700 MK 2 | Hifi-Wiki.de
Ist einem aktuellen AVR mit Mehrkanal Ton gewichen - klanglich war der Technics aber zugegebenermaßen besser und kräftiger
Fernbedienung (einwandfrei funktionierend) sowie Stromkabel gehören zum Angebot dazu
Einziger Makel: Der "Tone" Knopf hat wohl einen leichten Wackelkontakt, wodurch sich die Balance sporadisch nach links verschiebt. Durch leichtes wackeln am Knopf aber behebbar
80€
Technics.jpg

McGee AS-10
Aktivsubwoofer mit 25cm Membran und 100 Watt RMS. Funktioniert einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren.
Kein Versand! Standort: 09648 (ggf Anlieferung im kleinen Umkreis möglich)
40€
2.jpg 1.jpg

Verkauft
i5 4670k *geköpft*
Geköpfter i5 4670k. Da ich aber nun unerwarteter Weise zwei CPUs rumliegen habe, muss eine weichen
Vor Kurzem aus Folgendem Thread erworben: Forum de Luxx
Verkauft an B4C4RD!

Gigabyte H97N WiFi
Da ich vor Kurzem günstig an ein anderes Board gekommen bin, muss auch dieses nun wieder weichen.
Läuft einwandfrei, nur die Wifi/BT Steckkarte fehlt (gibt es aber günstig nach zu kaufen)
Außerhalb des Forums verkauft

EVGA GTX 780 CS *Restgarantie*
Die Karte wurde am 23.12.2013 gekauft (bzw von mir hier im Forum vor ein paar Wochen), hat also noch bis 23.12. diesen Jahres Garantie
Auf der Karte befindet sich aktuell ein ModBios. Es kommt das skyn3t-vBios-Evga-SC-rev4 zum Einsatz, nähere Infos dazu: [Official] NVIDIA GTX 78 Owner's Club

HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN Black/TITAN/780/780Ti "Hole Edition" Ni-Bl
HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN Black/TITAN/780/780Ti "Hole Edition" Ni-Bl - Watercool Shop
Schrauben zur Befestigung des Kühlkörpers sind vorhanden und vollständig. Wärmeleitpads sind an sich noch vorhanden, sollten aber erneuert werden
(War auf einer EVGA GTX 780 SC verbaut)

Aqua Computer kryographics für GTX TITAN / 780 (TI)
[url=http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3015]Aqua Computer Webshop - kryographics für GTX TITAN, vernickelte Ausführung 23559[/url]
Es handelt sich hier um den nackten Kühler wie auf den Bildern zu sehen.
Sollte beim Neukauf irgendwelches Zubehör (Schrauben z.B.) dabei gewesen sein, so ist das nicht Teil der Verkaufs und auch nicht vorhanden
(War auf einer MSI GTX 780 verbaut)
Verkauft an Soulsnap
wieder zu haben

4*2GB OCZ Blade Series PC2 8500 DDR2
Verkaufe insgesamt 8GB OCZ PC2 8500er Ram aus der Blade Serie
Ram funktioniert einwandfrei, wurde nur aufgrund einer Neuanschaffung ausgemustert

Enermax Modu82+ 525W
erkaufe an der Stelle ein voll funktionsfähiges Enermax Modu82+ (EMD525AWT) mit 525W
Aufgrund einer Neuanschaffung stehen nun einige "alte" PC Teile zum Verkauf. Unter Anderem dieses Netzteil
Ob noch alle Kabelsätze vorhanden sind, kann ich leider nicht versprechen. Deswegen hier einmal eine Auflistung aller zur Verfügung stehender Anschlüsse:
1x ATX 24Pin
1x 8Pin EPS (CPU) + 1 4Pin ATX (CPU)
2x 6+2Pin PCIe
2x 4Pin Molex
5x S-ATA
1x 3Pin Lüfteranschluss zum auslesen der Drehzahl des Netzteillüfters

Intel Core 2 Duo E8400
Verkaufe einen voll funktionsfähigen Intel Core 2 Duo aufgrund einer Neuanschaffung

Asus P5Q Deluxe
Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiges Asus P5Q Deluxe
ASUS P5Q Deluxe (90-MIB4G0-G0EAY00Z) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Abzugeben aufgrund von Neuanschaffung*
Board kommt mit der ATX Blende, ohne weiteres Zubehör

[size=-1]Alle Preise sind auf VB und verstehen sich exkl. Versandkosten. Bitte keine Spaßbieterei und nur ernst gemeinte Gebote.
Ansonsten das Übliche: Da ich=Privatperson, weder Garantie noch Rücknahme. Es gilt, gekauft wie gesehen.
Läuft parallel im HWLuxx.
[/size]

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1150 CPU+MB | WakÜ GTX780 | Aktiv-Subwoofer

Hi,

Ich meld Interesse am i5. Wurd dieser nach dem Koepfen getestet?

Wenn ja, wie siehts mit Oc-Werten aus?

Hey,

von meiner Seite aus nicht, der lief bisher nur auf Werkstakt

Ich gebe dir an der Stelle einfach mal ein paar Angaben des Vorbesitzers hier weiter:
"läuft seit 09/2015 auf einem ASUS Impact VII mit 4,5GHz @ 1,28VCore... vorher wurde kein OC betrieben.
OC-Werte sind durch automatische Einstellungen des Mainboards, hatte keine Lust es manuell auszuloten"

Auch da wurde also nicht wirklich großartig getaktet bzw getestet

Zuletzt bearbeitet:

Gut,

Dann kannst 'n als Verkauft bezeichnen, ich nehm 'n Dir ab.

AW: Wasserkühler GTX780 (Ti)/Titan (BlacK) | Aktiv-Subwoofer

Hey, was geht denn preislich noch am Waterblock?

MfG

Teilen wir uns den Versand und treffen uns bei 44€. Dann kann ich sogar noch nen Schnaps trinken, passend zur Zahl. Wäre das für dich ok? :ugly:

Jep, Rest per PN. Damit ist auch der zweite Wasserkühler verkauft

AW: So.775 Hardware, HD4890, Technics SU A700 MK2, Subwoofer, WaKü GTX 780/Titan

McGee AS-10
was würde den versand kosten nach Köln kannst das nach erfahren und mir bescheid geben ?

Zurück