hyperionical
Software-Overclocker(in)
Hi,
hab mal meinen Fundus ausgemistet und massenweise alte Prozzis (haupsächlich P2/3, ein Cryix und ein paar andere), Ram (hauptsächlich SD-RAM, sowie einiges das ich nicht kenne) und ein paar Kühlkörper ausgesucht.
Da ich nicht weiß ob davon was geht und es mich auch nicht intressiert, verkaufe ich die komplette Kiste für 7€ (6,90€ Versand) an einen von mir ausgesuchten Intressenten (Laufzeit des Angebots 1 Woche).
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich um Uralt-Komponenten mit ungewisser Funktionsfähigkeit handelt, möchte nur das das in intressierte Hände wandert.
Alle Intressenten bitte einfach posten, werde Ende der Woche (19.04.09) dann entscheiden.
Bitte keine PNs bezüglich Vorang für Angebote an mich. Danke!
hab mal meinen Fundus ausgemistet und massenweise alte Prozzis (haupsächlich P2/3, ein Cryix und ein paar andere), Ram (hauptsächlich SD-RAM, sowie einiges das ich nicht kenne) und ein paar Kühlkörper ausgesucht.
Da ich nicht weiß ob davon was geht und es mich auch nicht intressiert, verkaufe ich die komplette Kiste für 7€ (6,90€ Versand) an einen von mir ausgesuchten Intressenten (Laufzeit des Angebots 1 Woche).
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich um Uralt-Komponenten mit ungewisser Funktionsfähigkeit handelt, möchte nur das das in intressierte Hände wandert.
Alle Intressenten bitte einfach posten, werde Ende der Woche (19.04.09) dann entscheiden.
Bitte keine PNs bezüglich Vorang für Angebote an mich. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ne alte Hercules 3D Prophet sein, oder?