• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
hab mal meinen Fundus ausgemistet und massenweise alte Prozzis (haupsächlich P2/3, ein Cryix und ein paar andere), Ram (hauptsächlich SD-RAM, sowie einiges das ich nicht kenne) und ein paar Kühlkörper ausgesucht.
Da ich nicht weiß ob davon was geht und es mich auch nicht intressiert, verkaufe ich die komplette Kiste für 7€ (6,90€ Versand) an einen von mir ausgesuchten Intressenten (Laufzeit des Angebots 1 Woche).
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich um Uralt-Komponenten mit ungewisser Funktionsfähigkeit handelt, möchte nur das das in intressierte Hände wandert.
Alle Intressenten bitte einfach posten, werde Ende der Woche (19.04.09) dann entscheiden.
Bitte keine PNs bezüglich Vorang für Angebote an mich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Ich wäre an alten SD-Rams interessiert. Egal welcher Takt, egal welche Geschwindigkeit ;)

Wenn du aber alles zusammen abgeben willst, kann ich dir auch gern alles für 8 Euro abnehmen.

Gruß
Marc
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

ich hätte Interesse an PS2-RAM... Würde ja vielleicht in einen Luftpolsterumschlag passen...
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Hallo,
hätte Interesse an alten P2/P3.
Vor allem die eher nicht so häufigen Modelle 266,333,550,650 etc...
Frohe Ostern wünscht
onkel-bill
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Werde mal eine Liste machen und posten was es alles ist.

PS.: Hab noch ein paar alte Grakas gefunden (PCI/AGP).
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

wäre ggf auch interessiert an alten grakas...würden dann bei meiner freundin in den rechner kommen, falls die onboard-variante versagt. wäre nett, wenn du vllt mal schreiben könntest, was so da ist.
lg
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Hi,
hab grad Stress, aber eine Liste kommt noch online.
@Andy386: Sowas ist jede Menge dabei, das sind die unbekannten RAMmodule aus dem Startpost.
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Ich bin interressiert an alle Prozzi.egal welcher.
Ich würde 15 Euro inkl Versand für das geben
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Wenn da jetzt noch Grössenangaben draufstehen würden- kannst du vielleicht mal ein Foto machen, falls es noch irgendwelche Sticker gibt?
Ich überleg grad, ob die aus ner Warensendung rausfallen könnten, oder ob des reicht...
 
Post 1

Post 2

Post 3

So, letzter Post, zusammmen gingen die Zips leider nicht hoch.
Bitte postet Teile die ihr wollt (Bildname+ Zahl(en)), Angebot die einen Gewinn versprechen werden bevorzugt.
Ich weise nochmals daraufhin das ich nicht weiß ob die Teile funzen, weshalb sie als Defekt verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

also, ich hätte beim RAM Interesse an den Positionen 4 bis 6 und 8 bis 10.
Kannst du mal hinschreiben, was da auf den einzelnen Bausteinen steht oder nochmal ein Detailfoto von machen?
Oder sonst für 1.50 an mich ?
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

Ich hätte an folgenden RAMs interesse:

14, 16, 19, 20, 22 - 26, 27.

Kannst du mir dafür nen Angebot machen? Nur Versandkosten oder auch nen kleiner Obulus? ;)

Edith: Hät ich fast vergessen. Ist die GraKa mit dem blauen PCB noch da? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich die dir auch noch abkaufen könnte :) Dürfte ne alte Hercules 3D Prophet sein, oder?
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

@ MalkavianChild85
das wäre ja dann ein echtes Sammlerstück... so ne 600DM-Karte...
da steht aber oben in der Ecke TNT2 Series :what:
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

@Andy386: Biete dir Die gesamte obere Reihe (1-13) für 2,49€ an (1,49€ versand + 1 symbolischer Euro;)) an.
@MalkavianChild85:Biete dir den gesamten Restram (14-28) für ebenfalls 2,49€ an. Bei der Graka handelt es sich um eine Riva 2 TNT 64, die ich dir samt Ram für 5€ (inkl. Versand) an.
Wenn Intresse bitte PN an mich.
Damit wäre der RAM erledigt.

Falls jemand echte Perlen entdeckt, bitte seit so ehrlich mir dies mitzuteilen.;)
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware! Karton mit Prozzis + Grakas für 7€!

Push!
Hab hier noch eine Karton mit Prozzis und Grakas, und RAM (1-14) für 10-15€!
 
AW: [V+T] Verschenke alte Hardware!

würde dir den ganzen Rest für 15€ incl. Versand per Nachnahme abnehmen
falls ok ....PN

Mfg
Jazzman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück