• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Bitte Closen***Hab alles***

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Oben stehts ja schon...suche für einen Freund einen 775er Quadcore...möglichst NICHT übertaktet worden (schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)...ansonsten alles anbieten!

Garantie wäre auch nicht schlecht genau wie ne Rechnung...falls nichts von dem Vorhanden...trotzdem melden...

Mit Preisvorstellung oder Post wird Ingoriert!...Angebote per Pn werden NICHT beachtet und der Moderation gemeldet! Fairness für alle!

So na dann mal los hier!

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!Suche 775er Quadcore CPU...möglichst zügig!!

Hätte einen Q9550 im E0 Stepping. Siehe hier.
Für die 24/7 Betrieb daten, bitte mein Sysprofil anschauen.^^

Hast du noch ne Rechnung ??? bzw wie alt ist er ??? Ist nicht für mich...kannst du ihn mir bis morgen abend reservieren ???

Ahhh, schade!
Habe gerade per PM ein Deal mit darkfebel gemacht.
Kommst leider ne halbe Stunde zuspät. Sorry.

Ahhh, schade!
Habe gerade per PM ein Deal mit darkfebel gemacht.
Kommst leider ne halbe Stunde zuspät. Sorry.

Mensch schade, er hätte ihn morgen zu 100% genommen...er wollte nur mal gucken ob genug Geld aufm Konto ist...weil er nicht zu Hause war...son Mist aber auch...

Na gut dann weiter!

Wasn los hier...brauch ne CPUUUUUUUUUUUUUUU...

Wasn los hier...brauch ne CPUUUUUUUUUUUUUUU...

Ich werde wahrscheinlich auf nen i-? umsteigen, hab hier nen Q9550 E0 würde den für 150 Euro abgeben. Wurde aber schon übertaktet also keine Garantie mehr usw ist ungefähr halbes Jahr alt. Aber ob ich den letztendlich abgebe kann ich dir erst nächste Woche sagen. Meld dich einfach mal nächste Wocher per pn.

Mfg Veriquitas

Wie gesagt, ist nicht für mich...muss dann selber erst fragen ob ihm der Preis passt...wenn ich nichts besseres finde, melde ich mich nochmal...

Zuletzt bearbeitet:

***Ahhhhhhhhhhhhhh***

*
*
*
p
u
s
h
*
*
*

mein Kumpel will seinen Q6600 loswerden, läuft einwandfrei auf 3,0 GHZ, mehr nicht gemacht...

er will noch nen Hunni inkl Versand dafür

PN me, wenn ok!

Grüße
OW

Muss ich ihn fragen, wobei 100€ schon bissl teuer sind...bei 85€ denke ich wäre er dabei...

Hat denn keiner einen ???

hätte nen dual core übrig E6750 bissel über 2 jahre alt
45 + versand

Ne sorry, sagt ja schon die Überschrift das ich einen Quadcore suche...;)...danke für die Mühe!...;).

@ Opamitkruecke, dan guck mal in Ruhe...und sach was du dafür haben willst...Garantie...weist ja...

nen versuch war es wert :D
na dann viel erfolg bei der suche

Danke auch wenns iwie schwierig ist nen Quadcore zu finden offensichtlich...warum auch immer!?

ich habe ab heute nachmittag meinen alten Q9450 wieder (wie 9550 nur einen multi weniger)
Lief bei mir früher auf 3,2
Bei meinem Dad auf stock

Preislich dachte ich so 160€ VHB weiß net so genau was die grade wert sind (werde mich mal umsehn) aber der der q9550 steht ja bei ca 200€ dann solte das passen

MfG

ich habe ab heute nachmittag meinen alten Q9450 wieder (wie 9550 nur einen multi weniger)
Lief bei mir früher auf 3,2
Bei meinem Dad auf stock

Preislich dachte ich so 160€ VHB weiß net so genau was die grade wert sind (werde mich mal umsehn) aber der der q9550 steht ja bei ca 200€ dann solte das passen

MfG

Also bei Ebay gehen die Dinger (Q9550) schon für 160€ über die Ladentheke...unübertaktet...(angeblich).

Bei mir auf Arbeit kriege ich den Nachfolger des Q9550ers für 194€ ohne Mitarbeiterrabatt...mit Rabatt sogar weniger...NEU.
CSV-Direct.de

Der Q9450er ist demnach noch weniger Wert...zudem wurde mir (leider habe ich zu spät reagiert) schon ein Q9550er angeboten für 130€...
Trotz des Specialpreises würde ich denke ich nicht mehr als 120€ zahlen...wirst du verstehen denke ich nachdem was ich hier geschrieben habe...wenn Interesse...meld dich nochmal!

ich fahre jetzt los und baue meinem dad meinen i5 ein!
Hole dann das C2Q Bundel ab.
Melde mich dann nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück