Bitspower Deutschland Ram-Kühler

Feleos

PC-Selbstbauer(in)
Bitspower Deutschland Ram-Kühler

Moin Leute,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich Bitspower und der Verfügbarkeit in Deutschland. Ich hab nun alle gängigen Shops wie Casekind, AT, oder Mindfactory durch... der einzige Shop der was von Bitspower führt is Caseking und das nur im kleinen Sortiment. Unsere Nachbarn sind da ein klein wenig besser aufgestellt. Highflow beispielsweisen hat den Ram-Block für 4 Riegel ... Mir stellt sich nur die frage bei dem nicht umbedingt kleinen Markt in Deutschland, warum außer CAseking und Highflow sonst keiner Sachen von den führt?
Gibs da Zoll technisch Einfuhrbeschränkungen? Oder kann ich mir die Blöcke bei HF ohne Probleme holen?

AW: Bitspower Deutschland Ram-Kühler

Wozu brauchst du für den RAM einen Wasserkühler, so heiß werden die Riegel nicht.

Angebot hängt meistens davon ab, mit welchen Zuliefern die Anbieter arbeiten.

Wozu brauch man ne Wasserkühlung? Is immer ne Frage die man sich stellen sollte ;)

Brauchen tu ich die Ramkühler nicht, aber ich bastel gerne und die komplettieren meine Kühlung.

Die Frage war doch eindeutig warum kommen immer so dämliche Kommentare die keinem weiterhelfen?

Kauf den bei Highflow.nl

Da habe ich meinen auch bestellt. Lieferung 2 Tage Porto war 1-2,-€ mehr als Inland. Zoll innerhalb der EG ist nicht.

Wunderbar, danke^^... Finde es trotzdem schade, dass auch die Fullcoverkühler für den X99 Chipsatz nur in Nl zu haben sind.

is auch inzwischen alles da ;) Sehen super aus die teile. Deutlich besserer Lieferumfang als von EK oder ähnlich.

Zurück